LED-Blinker an Honda XR 125 l?

2 Antworten

1. LED Blinker Kaufen

2. lastunabhängiges Relais passend zur Maschine kaufen

3. Schaltplan mit Kabelfarben der Blinker und der Maschine zu Hand nehmen

4. Wissen wo das Blinkrelais sitzt

5. Batterie abklemmen!

5. Blinkrelais ausbauen und durch das Neue ersetzen und passend verkabeln

6. Die alten Blinker ausbauen und die Kabelstecker lösen

7. die neuen Blinker anbauen und passend verkabeln, dabei entweder die alten Stecker nehmen oder neue Kaufen oder löten und gut isolieren. Ansonsten Siehe Punkt 9

8. Batterie anklemmen und Blinker ausprobieren

9. Wenn die Sicherung fliegt, siehe Punkt 7

Kinder mit, ich will

kriegen was auf die Brill

Blinker ab

LED Blinker an

Lastabhängigen Blinkgeber durch LastUNabhängigen tauschen

44

Kinder die was wollen,kriegen was auf die Bollen.Habe ich oft genug von meinem Vater gehört.

1

Blinker hinten links funktioniert nicht (Kein LED)

Hi zusammen,

Ich habe an meiner 2010er Honda VT750 neue Blinker installiert. Es sind herkömmliche Blinker, keine LEDs. Vorne funktioniert alles wunderbar. Hinten geht jedoch nur der rechte Blinker. Ich habe dann mal den Sattel abgenommen und dort die Verbindungen für links und recht vertauscht. Nun blinkte es vorne rechts und hinten links- somit sind Blinker und Verkablung zum Blinker zwischen Sattel und Blinker sicher i.O. Ich habe dann am Stecker für den Blinker hinten links (die Seit de jedoch zum Schalter / Relais führt) die Spannung gemessen und erhielt während des Blinkens die selben Werte, die ich auch beim Messen am STecker für die rechte Seite erhalten hatte.

Kann es sein, dass der Vorbesitzer LEDs dran hatte und das LED Relais mit den normalen Blinkern nicht klar kommt? Was für Möglichkeiten gibt's sonst noch?

Danke & Gruss

...zur Frage

LED-Blinker für die CBR, Blinkfrequenz zu hoch.

Die CBR 900 RR meines Sohnes bekommt 4 neue Mini-LED-Blinker. Trotz verschiedenster Widerstände von 1-25 Watt ist die Blinkfrequenz gleichbleibend zu hoch. Die Werkstatt meinte dass evtl. ein neues Relais benötigt werde. Kennt sich jemand damit aus? Kann das stimmen? Die 4 alten Blinker mit normalen Birnen funktionierten einwandfrei, die Blinkfrequenz war ok.

Gruß, bbb

...zur Frage

Honda CBR 125 R JC 50 BJ. 2016 Blinker Verkleidungsstück?

Moin,

Da ich mir demnächst spiegelblinker kaufe und vorne die Blinker wegkommen wollte ich fragen ob wer weiß wie die Verkleidungsteile heißen womit man das Loch füllen kann wo ehemals der Blinker war. Weil so ein riesen loch sieht auch nicht schön aus.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Honda CBR 125 JC (39) Blinker, Rück- und Bremslicht funktionieren nicht mehr

Hallo, habe heute etwas an meiner CBR rumgeschraubt. Wollte mir eine LED Kennzeichenleuchte ranmachen. Also alles abgebaut, die Kabel von dem alten Sockel der Kennzeichenleuchte gekappt und das LED mit den Kabeln verbunden. Nach ein paar mal hin und herchat es nicht funktioniert, also hab ich es sein gelassen um meinen Vater danach zu gucken lassen. Jetzt funktionieren die Blinker, Rücklicht und das Bremslicht nicht mehr. Ist dort vielleicht nur die Sicherung rausgeflogen oder muss ich mit schlimmeren Rechnen?

...zur Frage

wieso Blinkerfrequenz zu hoch, trotz Widersände?

Habe eine Honda CBR 600 FS und hab mir vor kurzem LED Blinker eingebaut und Widerstände (21W) von POLO vorgebaut. Wieso ist die Blinkerfrequenz immer noch zu schnell? Ist die letzte Lösung nur noch Blinkerrelais tauschen?

...zur Frage

Blinker für Yamaha R6

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche leider einen Rutscher und benötige deshalb neue Blinker (vorne und hinten!!) für meine R6 (Rj05). Könnt ihr mir welche empfehlen?? Da ich mich überhaupt nicht auskenne in Sachen: LED, Miniblinker, Farbe: getönt??, Adapterplatten, Widerstände und Relais?? Und was brauch ich noch alles zum einbauen? Ein Link wäre auch sehr hilfreich!!

LG & vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?