Honda CBR 125 R JC 50 BJ. 2016 Blinker Verkleidungsstück?

2 Antworten

Ich würde die Verkleidung demontieren und damit zu einem Spezialisten fahren, der Verkleidungen mit Kunststoff schweißt. Der kann das Loch schließen.

Danach noch ab zum Lackieren, hier kann man noch seine persönliche Note drauflackieren lassen, z.B. seine Initialen oder ein Pin-up.

So hast du ein individuelles Bike, was auch noch gut ausschaut.

Mit diesen Abdeckkappen verdeckst du halt nur das Loch und statt dessen hast du da irgendeine schwarze und hässliche Kappe drauf. Auch nicht schön.

Die heissen meistens Blindkappen / Blinddeckel.

Ob es die überhaupt für 125er gibt ist ne andere sache...

hast du evt ein Link von einer Seite für mich? finde da nichts im Internet.

Danke

0
@Schlappi707

Oder hast wer evt ne andere Idee wie ich das Loch füllen könnte?

0

Cbr 125 rasselt/klackert, normal?

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich eine Honda CBR 125r jc50 Baujahr 2015 mit 7400km gekauft. Alle Inspektionen wurden in einer Vertragswerkstatt gemacht.

Da sie noch kein Kennzeichen und ich kein Führerschein habe, bin ich noch nicht wirklich mit dem Moped gefahren. Heute ist mir irgendwie aufgefallen, dass sie klackert bin mir aber nicht sicher ob das nicht normal ist. Ich wollte jetzt gar nicht versuchen das klackern zu beschreiben, deswegen habe ich mal eine Aufnahme hochgeladen: http://www.mediafire.com/file/gtwnzyn46g65vwe/komisches+rasseln.m4a

Wie gesagt, weil ich noch nicht fahren darf, ist es schwer sie in eine Werkstatt zu bringen.

Was meint ihr? Ist da gar kein rasseln oder ist das einfach normal? Nach ein bisschen Googeln komme ich immer wieder auf Steuerkette(Spanner) oder Ventilspiel. Da ich Handwerklich nicht begabt bin, würde ich wahrscheinlich mehr kaputt als heile machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?