Zu zweit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann man davon ausgehen, dass außer den großen Tourern, fast kein anderes Motorrad einen optimalen Sitz für den Sozius hat. 125er schon gar nicht. Oder du machst es wie ich: für das Sitzbrötchen habe ich ein Lederkissen mit Schaumstoff gebastelt, das sich seitlich auf die Packtaschen stützt, und einen Sitzplatz wie in einem Sessel bietet. Damit hat mein Schatz, ohne zu murren, Tagesetappen von rund 850 km "abgesessen".

Ganz einfacher Test: Fahre mit Deiner Freundin ca. zwei Stunden spazieren, auch mal eine schlechte Wegstrecke. Wenn sie danach „zu nichts mehr Lust hat“, hast Du die falsche Sitzbank. Möchte sie lieber auf einem anderen Bike mitfahren, hast Du die falsche Freundin. Hat sie „glasige Augen“ und möchte nicht mehr absteigen, fährst Du eine Chopper mit V2-Motor. Gruß Bonny

Wenn Du die Freundin "oder so" länger behalten willst, nimm sie nicht oft mit auf dem Teil ...

Es gibt außer den Choppern noch viele andere 125er, die dann auch sportlich oder flott sind.

Was würde Dir sonst gefallen? Honda Varadero z.B.?

Yamaha DT 125 (Enduro)

Mahlzeit.

Also, momentan fahre ich eine YZF r125. Ich möchte mir aber gerne noch so zum Spaß ein zweites Moped zulegen, mit dem ich auch über Feld und Wiese heizen kann (Enduro). Da ich mich in Sachen 'Motorrad' nicht wirklich gut auskenne, wollte ich fragen ob die Yamaha DT 125 in solchen Sachen was hermacht!?

Freue mich über jede Antwort.

Danke :)

...zur Frage

Bin ich zu klein für eine YAMAHA WR 125 X?

Ich bin 1,70 m groß und wollte wir gerne die yamaha wr 125 x holen. Nun ist meine frage an euch ob ich dort drauf passen würde. (wiege 63 kg)

...zur Frage

Welche Farbe steht einer Frau?

Hallo, ich w17 habe mir eine KTM EXC 125 zugelegt und möchte Sie gerne von der Farbe verändern. Was könnt ihr empfehlen? Ich möchte mir auch gerne neue Klamotten dazu holen. Bin gespannt was euch so gefällt :)

...zur Frage

Ölwechsel bei kaltem Motor: Bleibt zu viel altes Öl im Motor?

Wenn man lieber das alte Öl bei kaltem Motor ablassen möchte (weil man den Motor mit dem alten Öl lieber nicht starten möchte), fließt dann mit genug Geduld genug Öl aus dem Motor? Kalt ist es ja nicht mehr.

...zur Frage

Wer kann mir was über seine Erfahrungen mit ner Honda NSR125 berichten

Ich möchte gerne den Motorradführerschein machen und habe mir überlegt als absolute "Anfängerin" ne Honda NSR 125 zu holen.

...zur Frage

Mokick kaufen?

Ich möchte mir ein Mokick kaufen,, zum "Üben" für den Motorradführerschein "A". Was meint ihr dazu, lohnt sich so ein Kauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?