Zu zweit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann man davon ausgehen, dass außer den großen Tourern, fast kein anderes Motorrad einen optimalen Sitz für den Sozius hat. 125er schon gar nicht. Oder du machst es wie ich: für das Sitzbrötchen habe ich ein Lederkissen mit Schaumstoff gebastelt, das sich seitlich auf die Packtaschen stützt, und einen Sitzplatz wie in einem Sessel bietet. Damit hat mein Schatz, ohne zu murren, Tagesetappen von rund 850 km "abgesessen".

Ganz einfacher Test: Fahre mit Deiner Freundin ca. zwei Stunden spazieren, auch mal eine schlechte Wegstrecke. Wenn sie danach „zu nichts mehr Lust hat“, hast Du die falsche Sitzbank. Möchte sie lieber auf einem anderen Bike mitfahren, hast Du die falsche Freundin. Hat sie „glasige Augen“ und möchte nicht mehr absteigen, fährst Du eine Chopper mit V2-Motor. Gruß Bonny

Mokick kaufen?

Ich möchte mir ein Mokick kaufen,, zum "Üben" für den Motorradführerschein "A". Was meint ihr dazu, lohnt sich so ein Kauf?

...zur Frage

Kann mir wer ein 125cm³ Motorrad empfehlen?

Hallo Community,

tut mir Leid wenn die Frage oft gestellt wurde.. aber ich bin wirklich neu auf dem Gebiet und möchte mir den Anfang nicht versauen.

Nun.. also ich möchte bald anfangen Motorrad zu fahren, jedoch hätte ich am liebsten einen Cruiser. Ich mag diese Rennmotorräder nicht (Nennt man diese so?)

Könnt ihr mir vielleicht eine billige empfehlen? Das ich dafür nicht die Welt erwarten kann, ist mir bewusst. Jedoch möchte ich erstmal das Gebiet "anfassen" bevor ich größeres Geld hinein investiere.

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch. Schönen Tag noch :)

...zur Frage

Ölwechsel bei kaltem Motor: Bleibt zu viel altes Öl im Motor?

Wenn man lieber das alte Öl bei kaltem Motor ablassen möchte (weil man den Motor mit dem alten Öl lieber nicht starten möchte), fließt dann mit genug Geduld genug Öl aus dem Motor? Kalt ist es ja nicht mehr.

...zur Frage

Hallo. Möchte mir eine 125ccm Supermoto kaufen. Möchte aber nicht das übliche also keine Yamaha WR 125x oder so. Habt ihr vielleicht welche für mich?

...zur Frage

Supermoto für kleine Menschen?

Hey Leute, ich möchte bald mit dem A2 anfangen. Ich möchte später eine supermoto von Suzuki fahren, dass Problem ist nur das ich 1,60 groß bin und ich meistens zu klein bin. Hat jemand Vorschläge oder sowas in der Art?

Danke im Voraus! ;)

...zur Frage

Welche Maschine für 20.000€?

Möchte mir jetzt endlich was ordentlichen zulegen. Bis 20.000€ möchte ich für das gute Stück ausgeben. Welche Maschine würdet ihr auswählen und vor allem warum? Bin sehr gespannt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?