Bin ich für eine Motorcross(50ccm) mit 150 cm( I know bin mega klein) zu klein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Führerschein meinst du? Wenn du im öffentlichen Straßenverkehr mitmischen willst, dann ist das mit einer Crossmaschine nicht möglich, da diese aufgrund der Bauart keine Straßenzulassung besitzen.

Wenn du eine 125er Enduro meinen solltest, so bist du für die meisten viel zu klein. Evtl. ginge noch die Honda MSX 125, aber die solltest du zunächst mal zur Probe sitzen.

Unbekannt 
Fragesteller
 02.09.2021, 15:16

Mach gerade AM Führerschein und möchte mir danach eine Motorcross kaufen weiß aber nicht welche Motorcross zu mir passen würde.

0
geoka  02.09.2021, 21:44
@Unbekannt

Nochmal, für eine Motocross brauchst du keinen Führerschein und die darfst du nicht auf der Straße fahren.

0