Mofa für kleine leute?

3 Antworten

Mofa...

...also... mit 12 bin ich das Mofa meines Bruders gefahren... ich war damals so ungefähr .... weiß nicht, wie kurz is man denn mit 12 als Mädel.... 1,30? 1,40?

Hab mich damals gefragt, wie mein Bruder mit ca. 1,80 auf dieses kleine Ding passt....

Jetzt bin ich auch schon groß - und im Gegensatz zu dir, darf ich hier mitspielen! Du weißt ja bestimmt wie das ist, die Großen lassen die Kleinen nie mitspielen... also... zur Krabbelgruppe geht's da ---> lang: http://www.50er-forum.de/


Schau einfach mal hier nach: http://cycle-ergo.com/

Einfach die Sitzhöhe des gewünschten Mofas oder Rollers googeln und mit ähnlichen Modellen auf oben angegebener Seite vergleichen. Wichtig ist hierbei nicht die reine Köpergröße, sondern die Beininnenlänge (Inseam). Noch ein anderer Tipp: Kauf dir später mal keinen langsamen 50ccm Roller, sondern ne ordentliche Simson, S51 oder Schwalbe beispielsweise. Die darfst du mit AM-Führerschein fahren und glaub mir, damit ziehst du jeden kleinen 50ccm Roller ohne weiteres ab.

Jungchen,vielleicht lernst du bei deiner Mofaprüfung auch den Unterschied zwischen einer Mofa und einem Motorrad.Hier bist du total falsch,für Rasenmäher sind die zuständig.http://www.50er-forum.de/

Mofa für große Leute?

Moinsen :) Ich mache demnächst meinen Mofaführerschein und möchte gerne wissen, ob es auch Mofas gibt die nicht so klein sind wie z.B. die Hercules Prima 5s, auf die pass ich nähmlich nicht rauf xD. Hätte da einer eine Idee, die aber noch unter 900 also am Besten so bei 500 oder weniger liegt? Denn bin die letzte Zeit ein bisschen knapp bei Kasse. Wäre sehr nett :) (Auch wenn es die meißten nett meinen, möchte ich bitte keine Tipps von wegen, dass ich lieber keinen Führerschein machen soll und warten soll bis ich 16 bin oder volljährig danke! :-) )

LG Leon

...zur Frage

125er honda shadow größe

Hi leute, ich möchte mir demnächst eine 125er honda shadow kaufen. Ich habe allerdings ein problem. Ich habe auf manchen bildern wo männer draufsaßen gesehen das die shadow etwas zu klein wirkt. Ich bin momentan 1,80 groß (bin 16) ich werde aber wahrscheinlich bis 1.90 groß (mein vater ist 1,90) . Nun wollte ich mal wissen ob das zu groß für die shadow ist. Also ich denke mal 1.80 ist schon sehr grenzwertig. Aber wen ich noch größer werde??

...zur Frage

Perfekte Größe für die Yamaha YZF R125?

Hallo Leute, ich werde mir wahrscheinlich bald die Yamaha YZF R125 kaufen. Im Moment bin ich ca. 1,70m ist das eine gute Größe oder bin ich zu klein ?

...zur Frage

Mofa oder (Mofa-)Roller???

Ich mache gerade die Mofa-prüfbescheinigung!!! Ich weiß nur noch nicht ob Mofa oder Mofaroller!!! Was ist besser??? Begründet bitte!

...zur Frage

Welcher Roller ist der Beste für mich?

Hallo erstmal. Ich habe ein paar fragen Ich mache demnächst den Mofa Führerschein uch ich wollte euch fragen was gut ist

Welchen Roller? bin nur 1,68 cm bremshebelcode? kann mir einer erklären was ein drehzahlbegrenzer ist ? will nähmlich nicht gedrosselt fahren.

lg Atakan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?