Mofa für kleine leute?

3 Antworten

Schau einfach mal hier nach: http://cycle-ergo.com/

Einfach die Sitzhöhe des gewünschten Mofas oder Rollers googeln und mit ähnlichen Modellen auf oben angegebener Seite vergleichen. Wichtig ist hierbei nicht die reine Köpergröße, sondern die Beininnenlänge (Inseam). Noch ein anderer Tipp: Kauf dir später mal keinen langsamen 50ccm Roller, sondern ne ordentliche Simson, S51 oder Schwalbe beispielsweise. Die darfst du mit AM-Führerschein fahren und glaub mir, damit ziehst du jeden kleinen 50ccm Roller ohne weiteres ab.

Mofa...

...also... mit 12 bin ich das Mofa meines Bruders gefahren... ich war damals so ungefähr .... weiß nicht, wie kurz is man denn mit 12 als Mädel.... 1,30? 1,40?

Hab mich damals gefragt, wie mein Bruder mit ca. 1,80 auf dieses kleine Ding passt....

Jetzt bin ich auch schon groß - und im Gegensatz zu dir, darf ich hier mitspielen! Du weißt ja bestimmt wie das ist, die Großen lassen die Kleinen nie mitspielen... also... zur Krabbelgruppe geht's da ---> lang: http://www.50er-forum.de/


Jungchen,vielleicht lernst du bei deiner Mofaprüfung auch den Unterschied zwischen einer Mofa und einem Motorrad.Hier bist du total falsch,für Rasenmäher sind die zuständig.http://www.50er-forum.de/

Was möchtest Du wissen?