Hallo,schau mal bei touratech im internet rein, der hat einen Streetline Katalog. Da ist bestimmt passendes dabei.

...zur Antwort

Würde Dir zu einer BMW F800R raten.Müßtest aber schon vorher probesitzen.Sitzbankhöhe ist nicht allein ausschlaggebend auch die breite der Sitzbank ist zu beachten.

...zur Antwort
Nein, ich finde es aber überlegenswert

Bei gewissen Verkleidungsscheiben ist es schon von Vorteil mit zu fahren, da die Windgeräusche bei höherem Tempo doch etwas nerven.

...zur Antwort

Da gibts jetzt was neues wo die kette praktisch über einen Schmierblock drüberläuft. Muß sehr einfach zu montieren sein. Guck mal im internet danach. Habe selber Kardan, darum weiß ich nicht genau den Hersteller.

...zur Antwort

Die R1200ST würde ich nicht tauschen sondern eine gebrauchte F650GS dazunehmen.Kannst nicht viel falsch machen.

...zur Antwort

Guck dir doch mal die neue Touratechkombi an. Ist zwar etwas teuer aber laut Herrn Schwarz,das optimale.

...zur Antwort

Ganz klar eine BMW R1100,1150oder 1200GS und wenn es etwas komfortabler sein soll die RT Modelle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.