Benelli BN 125, ein gutes Bike?

2 Antworten

Ich würde nie wieder einen Exoten kaufen. Es gibt kaum Zubehör, das Händlernetz ist schlecht und die Teileversorgung auch.

Wenn du nur wenig Geld hast, kauf nen gebrauchten Japaner. Der ist dann zwar nicht neu aber meist zuverlässig.

Kann es sein, dass du in deiner finanziellen Planung die Schutzkleidung, die mit 1000-2000€ zu Buche schlägt, vergessen hast?

Einen Helm, Handschuhe, und Nierenschutz habe ich schon von meiner Mofazeit.

@Leopard2A6

Natürlich nicht. Hauttransplantationen oder Fußamputationen nach Unfällen sind dann aber deutlich wahrscheinlicher.

Hi Leopard2A6!

Mit der dir zur Verfügung stehenden Geldsumme wirst du mit einer Kymco125 oder Honda cb125f qualitativ und ersatzteilmässig besser bedient sein. Lass dich von coolen Optik der Benelli nicht täuschen. Chinaware! Gruß T.