Wer kennt die Marke Benelli und kann mir aus eigener Erfahrung etwas mehr darüber erzählen?

2 Antworten

Servus

Benelli ist heute ein 100%er Chinese und nur die Optik der HR Schwinge erinnert noch an die italienische Zeit. Von den Italienern ist nichts mehr im Program.

Benelli baute die erste serienmäßige Sechszylinder, die 750er Sei. Zuletzt Dreizylinder Raketen wie die 1150 TNT.
Benelli baute immer sportliche Motorräder.

Grüßle

Nachbrenner  08.10.2017, 14:11

Danke fürs Sternsche :)

Heißt die Marke nicht Benelli? Wenn ja, kann ich dich an das Forum der Italobiker verweisen. Dort gibt es einige Benellitreiber. Ob einer davon Erfahrungen mit dem gesuchten Modell hat, weiß ich leider nicht.

nagelpilzotto
Fragesteller

Danke. Du hast recht. Habs korrigiert! Muß Benelli heissen!