Zylinder

Zylinder - (allgemein, ccm) zylinder - (allgemein, ccm)

2 Antworten

Isch docht janz klahr. ditt iss´n Mutor von Fantic. Der hatt so um di $6%; cubick. Auf bilt 2 sieht mann den unterschitt zum motor auf bilt 1 däutlich. allerdings sind auf beiden Fotos die Aschenbecher voll. Mit den Zylinderdaten (??) kann man nichts anfangen. Ist sicher die Staatsverschuldung. Aber das wir hier (MF) allein dafür verantwortlich sind, bezweifle ich. Jubelgruß Bonny

Ich will nur wissen wie viel ccm der hat´?

Dann schraube ihn auf und messe nach !!!

0
@Floyd

Seine nächste Frage kommt bestimmt: Das geht? Wenn ja, wie? --- Deshalb habe ich mir auch "auslitern" verkniffen. Dann käme eine "unendliche Erklärung". Gruß Bonny

0

Hallo benny3223, wenn ich Deine Freunde frage, wie groß Du bist, werde ich Angaben von 160cm bis 180cm erhalten. Wenn ich direkt Dich frage, wirst Du mir sagen, daß Du 172cm groß bist. So ist das mit Deinem Fantic-Zylinder-Foto auch. Die Zylindernummer kennt keine Sau, es sei denn, die Sau arbeitet zufällig bei Fantic. Sieh dir also meinen Link an, nimm das verdammte Telefon in die Hand oder schreibe Deine Frage komplett an die Fa. Fantic.

0
@habibi

Super Kommentar. Trifft den Nagel auf den Kopf. Gruß Bonny

0

Suche baugleiches Moped mit Sachs zx 50

Schönen guten Tag, ich wollte mal Fragen ob hier einer weis ob es ein Baugleiches Moped mit der Sachs zx 50 gibt ? Zum Ersatzteil kauf,da die Ersatzteile für die Sachs sehr schwer zu bekommen sind.

mfg Dosti

...zur Frage

Kawasaki Ninja 300, Körpergrösse?

Guten Tag Miteinander

Ich wollte euch fragen, wie gross man sein muss um die Kawasaki Ninja 300 problemlos fahren zu können. Ich bin ca. 1.70 genügt das?

Könnt mir mir auch noch diverse andere Infos zur Maschine geben?

Danke und Gruss Matt

...zur Frage

was kann sein wenn bei meiner Kawa VN 1500E ein Zylinder schneller heiss wird als die drei anderen??

was kann sein wenn bei meiner Kawa VN 1500 E ein Zylinder schneller heiß wird als die die anderen drei.Kann es sein das die Zündkabel vertauscht sind? habe nämlich neue kabel und Stecker eingebaut !! wie ist die genaue reienfolge der Zündung?? in meinem Werkstattbuch ist dies leider nicht beschrieben !! kann mir da jemand helfen??

...zur Frage

Wer hat den größten...?

...Hubraum/Zylinder und nicht das was ihr kleinen Ferkel wieder denkt ;-)

Ich habe 498cm³/Zylinder :-)

...zur Frage

Gab es in Deutschland mal ein Gesetz das ein Motorrad maximal 98 ccm haben darf ?

was es mit dieser 98 ps grenze auf sich hat weis ich . das hab ich schon bei google herausgefunden . aber mir hat jemand erzählt das es mal eine 98 ccm grenze gab . aber darüber hab ich nichts gefunden .

...zur Frage

Welches Ventilspiel für Aprilia RS4 125?

Guten Tag, Ich habe bei meiner Aprilia RS4 125 (20000 km/ 2013) meinen Zylinderkopf inklusive Ventile tauschen müssen. Um diese einzustellen benötige ich allerdings das Ventilspiel. Weiß jemand von euch etwas darüber? Auf zahlreichen anderen Quellen nichts derartiges gelesen, vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?