Zylinder

...komplette Frage anzeigen Zylinder - (allgemein, ccm) zylinder - (allgemein, ccm)

4 Antworten

Isch docht janz klahr. ditt iss´n Mutor von Fantic. Der hatt so um di $6%; cubick. Auf bilt 2 sieht mann den unterschitt zum motor auf bilt 1 däutlich. allerdings sind auf beiden Fotos die Aschenbecher voll. Mit den Zylinderdaten (??) kann man nichts anfangen. Ist sicher die Staatsverschuldung. Aber das wir hier (MF) allein dafür verantwortlich sind, bezweifle ich. Jubelgruß Bonny

Die Zylindernummer kenne ich ausnahmsweise nicht, aber der Gartentisch, auf dem er liegt, ist von OBI.

Vielleicht wissen die mehr: http://www.fantic.de/

Ich will nur wissen wie viel ccm der hat´?

Dann schraube ihn auf und messe nach !!!

0
@Floyd

Seine nächste Frage kommt bestimmt: Das geht? Wenn ja, wie? --- Deshalb habe ich mir auch "auslitern" verkniffen. Dann käme eine "unendliche Erklärung". Gruß Bonny

0

Hallo benny3223, wenn ich Deine Freunde frage, wie groß Du bist, werde ich Angaben von 160cm bis 180cm erhalten. Wenn ich direkt Dich frage, wirst Du mir sagen, daß Du 172cm groß bist. So ist das mit Deinem Fantic-Zylinder-Foto auch. Die Zylindernummer kennt keine Sau, es sei denn, die Sau arbeitet zufällig bei Fantic. Sieh dir also meinen Link an, nimm das verdammte Telefon in die Hand oder schreibe Deine Frage komplett an die Fa. Fantic.

0
@habibi

Super Kommentar. Trifft den Nagel auf den Kopf. Gruß Bonny

0

ich hab nix verstanden von die frage aber zylinder ist das sicher

Was möchtest Du wissen?