Yamaha MT07, tauglich für Autobahn oder längere Fahrten?

1 Antwort

Würde für längere Touren lieber einen Sporttourer nehmen (mit Verkleidung), auf einem Nakedbike wird es halt ab 130 kmh nicht gerade gemütlicher. Aber wenn du gerne Kurven fetzt und nur ab und zu mal auf die BAB willst ist das Teil schon geeignet. Kommt auch auf dich selbst an, wenn du länger mit 110 bis 120 auf der Autobahn fahren kannst (ich krieg das z.B. hin, besonders bei längeren Strecken) wirst du kein Problem haben, wenn dir das langsame Fahren aber auf den Wecker geht würde ich mich eher nach etwas verkleidetem umschauen.

Es ist nicht so komfortabel wie mit anderen Maschinen, aber man kann durchaus 6-7h Autobahn fahren. Vorallem fährt man ja nicht ständig mit 130+