Hat jemand am Arai Freeway Classic ein Biltwell Bubble Visier installiert und kann mir ein Bild davon posten?

 - (Helm, Visier, Arai)  - (Helm, Visier, Arai)

4 Antworten

Einen Rutscher auf dem Asphalt, und du hast kein Gesicht, bzw. Kinn mehr.

Integralhelm solltest du dir holen.

Das Biltwell-Visier ist leider auch nicht wirklich besser.

 - (Helm, Visier, Arai)

Die Visierform an sich ist ja schon unterschiedlich, sieht aus als wenn das Visier eines Herstellers A an einen Helm des Herstellers B drangebastelt worden wäre. Das kann nicht passen.

Das sieht so aus, ja, aber diese noname Visiere sind nicht für einen bestimmten Helm angepriesen worden. Habe herausgefunden, wer ein Biltwell Visier hat und werde morgen dann ausprobieren und ein Bild machen.

0
@lustiglevrier

Veröffentliche bitte das Bild wo du willst, aber nicht hier...........

1

Der Helm oben sieht gefährlich aus..

Du solltest dir einen anderen Helm zulegen.

Wie meinst du das? Es ist halt ein offener Helm mit all seinen Nachteilen gegenüber einem Integralhelm. Aber findest du er sieht gefährlicher aus als andere offene Helme?

0

Was möchtest Du wissen?