Austauschmotor für die Szuki SV1000 S

2 Antworten

Bei Motorräder gibt es keine Tauschmotoren wie bei den Autos,das wäre einfach zu teuer. Du kannst den Motor durch Einzelteile Überholen,was auch nicht gerade billig ist oder einen guten Gebrauchten Motor von einem in Einzelteil verkauften Motorrad kaufen. Sogar wenn du ein Neues Motorrad hast,und der Motor kaputt geht,wird kein neuer Motor verbaut. Entweder wird er durch Neuteile Repariert,oder es wird aus einem Neu Motorrad ausgebaut,und dieses wird dann weiter zerlegt und in Einzelteile verkauft.

Neu? Das Moped wird seit ungefähr fünf Jahren nicht mehr produziert. Und 100.000 km ist die Minimalleistung...bei schlechter Pflege. Was ist denn an dem Motor defekt?

hallo K., ich denke, dass der Fragesteller einen frisch überholten Motor meint, welcher noch nirgends eingebaut war, so, wie man es bei Pkw's kaufen kann. Aber, wie ich jetzt mitgekriegt habe, gibt es so etwas bei Krädern nicht.

@19ht47

"...einen frisch überholten Motor meint, welcher noch nirgends eingebaut war..." Ähhh, Fritz, ich will dir ja nicht ans Bein pinkeln, aber welche Art von Motor soll das sein?

@deralte

Da auf Rückfragen mal wieder kein Echo kommt, scheint es ja nicht so wichtig zu sein ;-)

@Floyd

...oder die Frage ist nicht plausibel zu beantworten. :)