aprillia rx 50 hat keine leistung?

2 Antworten

Vergaser haben wir geputzt...

Das hättet ihr besser bleiben lassen sollen. Zuviel Reinlichkeit ist schlecht für die Gesundheit ;-)

bevor sie nicht gedrosselt war ging sie einwandfrei, aber seitdem sie gedrosselt ist.. verliert sie leistung..

Vielleicht solltet ihr die besser wieder drosseln, auch damit ihr kein Ärger bekommt

sie ist gedrosselt, aber auch wen ich zu einer ampel komme und gang runter schalte.. stirbt sie fast ab und ruckelt , trotzdem danke

Du hast, wie dem Text zu entnehmen ist, eine Mofa-Prüfbescheinigung. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit, die du fahren darfst, liegt folglich bei 25 km/h.

Läuft das Ding schneller, heißt das für dich "Fahren ohne Fahrerlaubnis" und zieht ein entsprechendes Bußgeld und eine Führerscheinsperre nach sich. Der Versicherungsschutz geht Flöten und im Falle eines Unfalles nimmt die Versicherung dich in Regress.

Warum wurde das Ding wohl gedrosselt? Glaubst du eine Drossel ist ein Dekorationsobjekt an deinem Moped? Eine Drossel nennt sich auch Leistungsreduzierung - na, hat's jetzt "klick" gemacht?

Die 30 km/h auf'm Tacho dürften ziemlich genau den erlaubten echten 25 km/h entsprechen.

Dass sie nun richtig beschissen läuft, dürfte auf dein "Putzen" und andere Tuningversuche zurückzuführen sein.

Da bekommt man echt Nackenprobleme vom ständigen Kopfschütteln, wenn man sowas liest.😉

Sie ist gedrosselt ! da sie ja gesetzlich nur 65 gehen darf