Aprillia Rx 125 Kühler propella dreht sich nicht?

1 Antwort

Jaja, die typischen Tücken eines PROPELLAs.

Sowas dreht sich nur dann, wenn die Elektronik der Meinung ist, dass jetzt die aktive Kühlung notwendig ist. Das heißt, dass der sich am Anfang gar nicht drehen solllte, bis das Aggregat auf Betriebstemperatur ist. Später wird er dazugeschaltet, um Überhitzung zu vermeiden.

PS: Propella schreibt man mit "er" am Ende. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jacob16
Fragesteller

Ok. Danke ich hatte schon die Hoffnung das es so richtig ist

19ht47  10.03.2019, 15:50
@Jacob16

da es sich um ein Neufahrzeug handelt, sollte man selbst NICHTS reparieren, weil sonst die Garantie verfällt.