Leistung und Drehzahl sinkt stark ab warum?

5 Antworten

Ist das nicht eine typische Drosselung einer 50er? Das Benzin-Luftgemisch wird nicht mehr gut gezündet (zu fett)und der Motor "viertaktet". Abhilfe schafft, wenn der Vergaser nicht gegen Eingriff geschützt ist, das von enduroacademy beschriebe Verfahren. Wenn du den Luftfilterdurchsatz verbesserst, hat das in etwa die gleichen Auswirkungen. Achte aber darauf: Wenn du in irgendeiner Weise verboten an der 50er manipulierst, ist der Versicherungsschutz weg.

Für den oberen Drehzahl Bereich ist die ist die Höhe der Düsennadel zuständig. Hänge den Klip ein oder zwei Positionen höher ein, dass die Düsennadel tiefer kommt.

ich würde mir mal nach dem Absterben des Motors die Zündkerze ansehen. Ist der Motor abgesoffen (zu viel Sprit), müsste die Kerze nass sein.

Genauso hab ich auch gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?