Aprilia tuono 125 Sportauspuff?

2 Antworten

Servus,

er passt und du darfst ihn auch anbauen.

Wenn du den Leo bei Louis für die RS4 (2011-2016) kaufst bekommst du eine Homologation (also das Kärtchen) für die Euro 4 Tuono und RS mit.

Die gilt allerdings nur mit den Zusatzkatalysator den du weiter unten auf der Seite findest :)

Auspuff:

https://www.louis.de/artikel/leovince-lv-one-evo-endschalldaempfer-mit-eg-be/10029500?filter_article_number=10029548&filter_bike_id=2933

Kat (den mit 40mm!):

https://www.louis.de/artikel/nachruestkatalysator-sbk-auspuff-systeme/10027049?list=b5381efa5afc576ea91d8dab6562e8e4

Hallo Julian, du hast sicher übersehen, dass es sich bei der RS4 nicht um die angefragte Tuono 125 handelt und somit dein gezeigter Endschalldämpfer für die Tuono keine Zulassung hat.

@julian04

Falls du mit

Siehe unten

den Link zum Kat meinst, so macht dieser allein den Auspuff immer noch nicht für eine Touno zulässig, weil der Pott an sich nicht für dieses Modell zulässig ist, egal mit oder ohne Kat. So steht es jedenfalls in der Beschriebung von Louis. Woher die Karte stammt bzw. für welchen Pott die gilt ist erstmal egal. Da steht nichtmal leoVince drauf

Vielen Dank 😄

Bei Louis steht aber der Auspuff ist nicht mal kompatibel...
...und deswegen bietet Louis gleich passende ESD an.

Danke für die Antwort auf beiden Internetseiten😂 hilft mir trotzdem nicht weiter

@Moritzz

Doch, hilft dir weiter. Der Hersteller ist jetzt für dich definitiv "gestorben".