Aprilia RS4 125, nur ABS leuchtet und sonst nichts?

1 Antwort

Kennt sich da einer mit aus?

Ja, eine Zweirad- bzw. Apriliawerkstatt ;-)

Hast du seit gestern oder ein paar Tage zuvor etwas daran gebastelt, hast du die Spannung des Akkus geprüft, ebenso die Sicherungen?

Die Werkstatt wollte ich erstmal möglichst meiden....

Die ist komplett unverbastelt und ich habe bis heute da nichts dran gemacht. Ich habe die Batterie geladen und schon eine andere ausprobiert.. Also daran wird es wohl nicht liegen. Die Sicherungen sind auch in Ordnung.

Ich denke, dass ich morgen aber trotzdem irgendwie zur Werkstatt fahren muss.

@Lukasss

so ein "Multimeter" kostet keine 30 Euro und hilft nicht nur bei diesem Thema weiter. Quasi eine Anschaffung fürs Leben ;-) Akkus können schwächeln, auch andere.

Da du aber einen anderen ausprobiert hast - Sitzen die Klemmen wieder fest oder wurde bei einem Ausbau evtl. die Polo vertauscht? Dann wäre das Thema in Richtung Elektrik und Elektronik zu suchen, zum einen in der Hauptsicherung und zum anderen in verschmorten kleinen Kästchen, die nicht billig sind.

@geoka

Die Pole sind noch wie vorher richtig dran..

Ich werde mir dann Mal trotzdem ein Multimeter besorgen, danke😄. Und dann geht's später in die Werkstatt.