Suzuki Bandit Eletktrik Problem?

2 Antworten

Da kamen schon einige zuvor. Ganz klassisch: batterie kaputt. Was du gemessen hast ist die normale batteriespannung. Wichtiger wäre es zu messen wenn du verbraucher wie licht und starter betätigst, weil dann die spannung einbricht. Bei dir bricht sie zuviel ein

Deine Batterie ist im Eimer,die hat den Winter nicht überlebt.Die Spannung von 12,5 Volt ist für eine volle Batterie zu wenig.Versuche es mal mit fremdstarten und einer neuen Batterie.