Suzuki Bandit Eletktrik Problem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kamen schon einige zuvor. Ganz klassisch: batterie kaputt. Was du gemessen hast ist die normale batteriespannung. Wichtiger wäre es zu messen wenn du verbraucher wie licht und starter betätigst, weil dann die spannung einbricht. Bei dir bricht sie zuviel ein

Deine Bandit Pop ist gesund, aber der Akku will gegen einen frischen getauscht werden. Deine geschilderten Symptome sind eindeutig. Vergesse nicht, den neuen Akku erst zu laden, denn die Dinger sind lediglich vorgeladen! 

Deine Batterie ist im Eimer,die hat den Winter nicht überlebt.Die Spannung von 12,5 Volt ist für eine volle Batterie zu wenig.Versuche es mal mit fremdstarten und einer neuen Batterie.

Baue deine Batterie einfach aus und besorgt dir eine Neue, wenn du Glück hast bekommst sie sogar in einen KFZ-Zubehör. Sonst bei einen Händler oder im Zubehör.

Viel Glück bei deinen Vorhaben.

Was möchtest Du wissen?