Aprilia RS 125 GS mit 5 Gängen

2 Antworten

Hallo mwsx45

Wenn das Motorrad für Italien gebaut und von dort importiert wurde, entspricht sie sicher den dortigen Bestimmungen und die können sich von den unsrigen natürlich unterscheiden.

Zu Teil zwei deiner Frage sag ich nur, les das nochmal in Ruhe durch.

Gruß Nachbrenner

:-))) Da wird doch nicht ein Vorbesitzer von 6 auf 5 Gänge zurückgebaut haben? :-)))

0
@habibi

Ich weis es nicht aber er hat ein Renngetriebe eingebaut, weil sie vorher in Rennen gefahren wurde.

0

Also. Hat nicht mehr Leistung. Alles der gleiche Motor. Es kommt nur drauf an, wie er gedrosselt wurde (HD, Blindschieber, CDI, ...) Bei Aprilia gibts tausend Möglichkeiten um zu drosseln. Die haben normalerweise ein 6-Gang Getriebe und ich hab noch nie was von nem 5-Gang gehört aber ok, RS war auch nie meins^^

Was möchtest Du wissen?