Welches RS 125 BJ ist das beste ?

2 Antworten

Bis 98 wurde der rotax 123 eingebaut. Mit diesem war es wirklich möglich die angegebenen 34ps zu erreichen.ab 98 bis 2006 war die rs bis auf die lackierung immer gleich. Als Motor diente ein rotax 122. Ich selbst bin eine rs Baujahr 2000 gefahren. Auch wenn die alten rotax 123 Motoren ein quantum mehr Leistung hatten wird es wohl schwer sein eine unverbastelte alte zu finden. Deswegen rate ich dir zu einem Baujahr zwischen 99 und 05. Von den neueren Modellen halte ich persönlich nicht so viel!

hab von bekannten gehört dass bj 03 gut sein soll, ob da wirklich was dran ist kann ich dir aber nicht sagen :) am besten in foren von aprilia oder dem 125er forum gucken :)

Aprilia rs 125 für Anfänger geiegnet?

Hi Leute, bin gerade mein Motorradführerschien zu machen und will mir dann ein motorrad zulegen. nun weiß ich leider nicht welches. da habe ich an aprilia rs 125 gedacht, offen, da ich ja sowieso eine maschine is 34 ps fahren kann. deswegen dachte ich mir, zum anfang wäre es doch gar nicht schlecht.Ich bin schon 23 jahre alt.viele sagen ich sollte mir gleich ein richtiges motorrad holen. da ich am anfang aber eh nur gedrosselt fahren kann, wäre es doch auch ok eine kleine maschine für den anfang zu nehmen? würde mich über eure meinungen, vorschläge freun.

danke für eure antworten

...zur Frage

Aprilia RS125 und Honda NSR125 2017 noch kaufen?

Hallo, darf man nach der Neuen Regelung ab 2017 noch die RS 125 oder die NSR 125 kaufen und fahren? LG Nico

...zur Frage

A1 führerschein mit 16 in Bosnien Herzegovina

also, ich hab eine frage,

ist der a1 führerschein den ich bald fertig habe in Bosnien herzegovina mit 16 jahren gültig ?

da ich dann vor hätte mir da noch ein motorrad zu kaufen und da muss ich dann wissen ob der da gültig ist

danke für die antworten :D

...zur Frage

Welches Motorrad? Ich kann mich nicht entscheiden...

Guten Abend.

Da ich bald 16 werde habe ich vor einen A1 Schein zu machen um mir anschließend eine 125er zu gönnen.

So ich bin nun einige Modelle durchgegangen. Zu Anfang war es die Aprilia rs 125. Sie gefiel mir ganz gut. Bis auf der Sound, welcher leicht zu verwechseln ist mit einem Roller. Doch dann ist mir aufgefallen das sich häufig darüber beschwert wurde, das die Maschine wohl sehr schnell den Geist aufgibt und man sie oft in Wartung schicken muss. Außerdem verbraucht sie sehr viel.

Also sah ich mir weitere Modelle an. Ich stieß auf die Honda CBR 125. Sie sah eigentlich ganz edel aus, bis auf die Reifen. Später verunsicherten mich dann einige Kommentare welche lauteten es sei ein Fahrrad mit Verkleidung und dergleichen.

Also ließ ich mich von Freunden beraten. Einer empfiehl mir die Yamaha YZF 125. Die Maschine gefällt mir bis jetzt.

Dann sah ich heute die Aprilia RS4 125. Sie sieht eigentlich sehr gut aus. Doch ist dort das gleiche Problem wie bei der Aprilia RS 125? Die häufige Wartung und der hohe Verbrauch an Benzin?

Nun seid ihr an der Reihe. Ich kann mich echt nicht entscheiden. Von Aussehen lasse ich mich nicht direkt täuschen. Mir kommt es stark auf die Leistung an.

• Aprilia RS 125
  • Honda CBG 125
  • Yamaha YZF 125
  • Aprilia RS4 125

Danke!

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Enduro??

Hallo, da ich bald den A1 mache bin ich auf der suche nach einem Motorrad und zwar einer guten 125 enduro. Danke im Vorraus

...zur Frage

Aprilia rs 125 Öltank

Die Aprilia rs 125 ist ja ein Zweitakter und deswegen braucht sie Öl zum fahren aber wie viel km komm ich mit einem vollem Öltank? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?