Welches RS 125 BJ ist das beste ?

2 Antworten

Bis 98 wurde der rotax 123 eingebaut. Mit diesem war es wirklich möglich die angegebenen 34ps zu erreichen.ab 98 bis 2006 war die rs bis auf die lackierung immer gleich. Als Motor diente ein rotax 122. Ich selbst bin eine rs Baujahr 2000 gefahren. Auch wenn die alten rotax 123 Motoren ein quantum mehr Leistung hatten wird es wohl schwer sein eine unverbastelte alte zu finden. Deswegen rate ich dir zu einem Baujahr zwischen 99 und 05. Von den neueren Modellen halte ich persönlich nicht so viel!

hab von bekannten gehört dass bj 03 gut sein soll, ob da wirklich was dran ist kann ich dir aber nicht sagen :) am besten in foren von aprilia oder dem 125er forum gucken :)