Wie viel kostet die Aprilia RS 125 im Monat?

1 Antwort

Ohne Versicherung kostet sie das selbe wenn du in einem Monat 1000km fährst wie wenn du in einer Woche 1000km fährst.

Eine aktuelle 4t 125er (RS4 125, YZR-R125 etc)  kostet im allem drum und dran ca 10 cent/km. Davon ca die Hälfte Sprit. An der anderen Hälfte kann man durch Eigenleistung noch hier und da was sparen.

Eine alte RS125 (2t) kost natürlich entsprechend mehr, die säuft ja schon mal das Doppelte.