Wie viel kostet die Aprilia RS 125 im Monat?

3 Antworten

Ohne Versicherung kostet sie das selbe wenn du in einem Monat 1000km fährst wie wenn du in einer Woche 1000km fährst.

Eine aktuelle 4t 125er (RS4 125, YZR-R125 etc)  kostet im allem drum und dran ca 10 cent/km. Davon ca die Hälfte Sprit. An der anderen Hälfte kann man durch Eigenleistung noch hier und da was sparen.

Eine alte RS125 (2t) kost natürlich entsprechend mehr, die säuft ja schon mal das Doppelte.

Die Kosten kannst du dir selbst ausrechnen. Die zu beachtenden Variablen sind Verbrauch, Kilometer und der Spritpreis.

PS: Ein Gehirn nutzt sich im Gegensatz zu z.B. Reifen bei Benutzung nicht ab!

Servus

wennst jetzt ein Mensch wärst, die Grundschule besucht, teilweise was hängen geblieben wäre, würde ich sagen,

a die Kreditrate

b die Versicherung durch 12 geteilt

c dito bei der Steuer

d der Spritverbrauch, pro km mal 1000

usw wie Kleidungsabnutzung

e alles zusammen zählen

f wenn Du darauf nicht angewiesen bist, in klammen Monaten das Teil stehen lassen

g kommst Du auf 10 oder mehr Monate Standzeit, rentiert sie sich nicht

h außer Du bildest mit ihr den Grundstock eines späteren Museums.

Jetzt bist aber kein Mensch, tja, da fällt mir nix ein.

Grüßle

41

Hier schreibt eine Gebetsmühle: Leichtkrafträder sind von der KfZ-Steuer befreit !

2

Aprilia RS 125 Lenkerinnendurchmesser?

hallo, bekomme demnächst eine Aprilia RS 125 aus dem Baujahr 2003. Wollte mir jetzt eine Griffheizung von COOL RIDE kaufen. Brauche dafür aber Informationen zum Lenkerinnendurchmesser, die ich nirgendwo finde. Der Lenkeraussendurchmesser wird mit 22mm angegeben Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Aprilia rs 125 2018 ruckelt beim fahren und sirbt manchmal ab?

...zur Frage

Welches RS 125 BJ ist das beste ?

hallo, da ich hoffentlich bald der besitzer eines A1 führerschein sein werde, wollte ich euch mal fragen welche aprilia rs 125 die beste ist, da ich vor habe mir diese zu kaufen :) danke im vorraus für alle antworten :)

...zur Frage

würdet ihr von der aprilia rs 125 abraten?

hi leute, ich bin fahranfänger und will mir eine sichere 125er kaufen, weiß aber noch nicht genau was ich will. ich war ursprünglich für eine aprilia rs 125 doch dann hab ich hier des öfteren gelesen, dass sie anfällig sei und wollte dazu noch mal genau eine Antwort haben. stimmt das und wenn ja zu welchem sportmotorrad mit 125 cm³ würdet ihr stattdessen raten?

...zur Frage

Ich habe eine Frage über mein aprilia rs 125 2002,muss ich den Schock nach oben zum starten bis es warm wird oder umgekehrt?

...zur Frage

Aprilia RS 125 Bj. >01 nur mit 80 km/h zulassen?

Guten Tag, ich möchte mir gerne eine RS 125 zulegen. Ein sehr guter Freund wollte seine RS 125 Bj. 98 zulassen und die Zulassungsstelle hat gesagt, dass man die RS 125 wenn sie älter als 2001 ist nur noch mit 80 km/h zulassen darf/kann. Stimmt das? Warum ist das so? Mit freundlichen Grüßen Nico Bach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?