Aprilia RS 125 97er BJ, welcher Verbrauch?

1 Antwort

Also meine Derbi GPR 125 2t hat nen ähnlichen sauf motor der schluckt gedrosselt ca. 5-6 offen ca. 7-9 .

Aber des ist alles eine Sache der Fahrweise ;) wenn du sie richtig prügelst wirst des sehr schnell am Geldbeutel merken wie viel sie effektiv säuft.

Arilia rs 125 bj.1996 springt nicht mehr an?

Hey:) Hab mir vor kurzem ne Aprilia 2takter gekauft. Der Vorbesitzer hat im August neuen Tüv gemacht und sie bis september gefahren. Jetzt springt sie aber nicht mehr an. Ich habe bereits den vergaßer gereinigt. Der Vorbesitzer meint es könnte dreck am Drosselungsring hängen was ich mir aber nicht vorstellen kann. Hat jemand weitere ideen? Mfg

...zur Frage

Wie hoch kann man die Aprilia RS 125 drehen

Wie hoch kann ich die Aprilia RS 125 (Bj 2008) drehen lassen , es wurde nix verändert jedoch offen also die 21 kw . Auf der Drehzahlanzeige ist nämlich kein roter berreich sondern ab 12000 Umdrehungen ist dann einfach nichts , heißt des ich kann sie bis 12000 drehen ohne Kolbenfresser

...zur Frage

Yamaha yzf r125 oder aprilia rs 125

ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll, bitte um eure hilfe ! :)

...zur Frage

Frage zum Lack

Welche Farbnummern haben die original Lacke der Aprilia rs 125 (Schwarz, Rot)

...zur Frage

Honda CBR 125 R oder Aprilia RS 125?

hallo ihr hab eine Frage was würdet ihr eher nehmen die cbr oder die rs. könnt ihr mir vielleicht vor und nachteile sagen von beiden. wäre nett. danke

...zur Frage

Aprilia PY RS 125

Halllo

Ich möchte mir bald eine gebrauchte Aprilia py rs 125 kaufen.

1.Auf was muss ich bei einem Motorradkauf alles achten?

1. Welche Teile sollten erneuert worden sein bzw welche sind die Teile die schnell kaputt gehen und was kosten sie?

2. Was bräuchte ich für ein Startkapital für Ausrüstung, Reperaturkosten, Motorrad, Führerschein und was noch so dazu kommt.

3. Wo liegt den jetzt der tatsächliche Verbrauch der PY RS 125 ( offen )? [Ich habe was von 5,8 Liter gehört aber auch von 10 :O] Freue mich auf Antworten

Vielen Dank schon ma an die Motorrad spezialisten hier :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?