Aprilia RS 125 Lenkerinnendurchmesser?

3 Antworten

ich wollte mir auch die griffheizung von coolride holen ABER habe es dann doch gelassen. es spricjt viel dagegen:

die aufwärmzeit soll sehr lange sein (15min habe ich gelesen) und für den preis (89€) ist das auch kein billiger spass, zumal du für den preis nur die basisvariante kriegst, die nur 2 schaltstufen hat nämlich 25% und 100%. 

ich hab mich dann für die oxford hotgrips premium entschieden, die es zu einem in unterschiedlichen grifflängen gibt, zum andrem haben die griffe 5 schaltstufen (30% 40% 50% 75% und 100%). desweiteren sind die richtig einfach anzubauen da man die griffe direkt an die batterie anschließen soll (von einem relais wird sogar abgeraten). eine entladung der batterie wird durch die elektronik verhindert, da die griffe bei abgeschalteten motor nicht mehr beheizt werden und die steuereinheit sich nach 5 minuten von selbst komplett abschaltet. ich finde, das es besser kaum machbar ist

1

Danke :) sehe grade auch überall, dass die Bewertungen überall sehr gut sind. 

0

Da es laut der Bestellbeschreibung hier wirklich auf kleinste Abweichungen  ankommt, wird dir nix anderes übrig bleiben als warten bis das Mopped da ist  und genau nachmessen.

Kannst du das nicht selbst messen? Musst doch nur ein Lenkergewicht abschrauben (da wird sie dann auch gleich schneller :)  )

 

1

Hab die Maschine ja noch nicht, sonst hätte ich das schon lange gemacht...

1

Honda CBR 125 R oder Aprilia RS 125?

hallo ihr hab eine Frage was würdet ihr eher nehmen die cbr oder die rs. könnt ihr mir vielleicht vor und nachteile sagen von beiden. wäre nett. danke

...zur Frage

Ich habe eine Frage über mein aprilia rs 125 2002,muss ich den Schock nach oben zum starten bis es warm wird oder umgekehrt?

...zur Frage

Aprilia RS 125 Bj. >01 nur mit 80 km/h zulassen?

Guten Tag, ich möchte mir gerne eine RS 125 zulegen. Ein sehr guter Freund wollte seine RS 125 Bj. 98 zulassen und die Zulassungsstelle hat gesagt, dass man die RS 125 wenn sie älter als 2001 ist nur noch mit 80 km/h zulassen darf/kann. Stimmt das? Warum ist das so? Mit freundlichen Grüßen Nico Bach

...zur Frage

Aprilia rs 125 als anfänger bike?

Hallo liebe community ich bin 16 und habe meinen 125 fühererschein fertig und jtz will ich wissen ob die aprilia rs 125 für son anfänger wie ich geeignet sit weil in videos gehen die mit soner "hardcoreschräglage (mit knie am boden und so) in die kurven und sowas trau ich mir eben noch nich zu :DD

LG David

...zur Frage

Wie hoch kann man die Aprilia RS 125 drehen

Wie hoch kann ich die Aprilia RS 125 (Bj 2008) drehen lassen , es wurde nix verändert jedoch offen also die 21 kw . Auf der Drehzahlanzeige ist nämlich kein roter berreich sondern ab 12000 Umdrehungen ist dann einfach nichts , heißt des ich kann sie bis 12000 drehen ohne Kolbenfresser

...zur Frage

Rotax 122 Sachs Aprilia Yamaha?

Habe vor mir ne Sachs ZX 125 zu hohlen und da die Ersatzteile von der selten sind ist meine Frage jetzt ob die teile von der Yamaha DT 125 oder Aprilia Rs 125 passen, denn die haben ja auch den rotax 122 drinne. Ich meine damit ob die baugleich sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?