Aprilia RS 125 Lenkerinnendurchmesser?

2 Antworten

Da es laut der Bestellbeschreibung hier wirklich auf kleinste Abweichungen  ankommt, wird dir nix anderes übrig bleiben als warten bis das Mopped da ist  und genau nachmessen.

ich wollte mir auch die griffheizung von coolride holen ABER habe es dann doch gelassen. es spricjt viel dagegen:

die aufwärmzeit soll sehr lange sein (15min habe ich gelesen) und für den preis (89€) ist das auch kein billiger spass, zumal du für den preis nur die basisvariante kriegst, die nur 2 schaltstufen hat nämlich 25% und 100%.

ich hab mich dann für die oxford hotgrips premium entschieden, die es zu einem in unterschiedlichen grifflängen gibt, zum andrem haben die griffe 5 schaltstufen (30% 40% 50% 75% und 100%). desweiteren sind die richtig einfach anzubauen da man die griffe direkt an die batterie anschließen soll (von einem relais wird sogar abgeraten). eine entladung der batterie wird durch die elektronik verhindert, da die griffe bei abgeschalteten motor nicht mehr beheizt werden und die steuereinheit sich nach 5 minuten von selbst komplett abschaltet. ich finde, das es besser kaum machbar ist

Danke :) sehe grade auch überall, dass die Bewertungen überall sehr gut sind.