Habt ihr Erfahrungen mit der Aprilia RS 125?

2 Antworten

Hallo

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die hat den gleichen Motor wie die SX oder?

Dazu kann ich nur folgendes schreiben:

Also ich kann aus Erfahrung sprechen da 2 meiner Freunde eine hatten.

Beide hatte bei um die 20'000km einen Motorschaden, was genau kaputt war weiss ich nicht, es sind nur Bekannte aus der Schule.

Ich bin die auch gefahren, finde den Motor unrund und irgendwie "sperrig" zu fahren. Ich bin da vielleicht verwöhnt von dem guten Yamaha 125 Motor den ich in meiner XSR drin hab.

Ausserdem finde ich das alles günstig wird, wenn man die Karre mal mit der Fantic Supermoto vergleicht ist es deutlich deutlich besser

Ich würde von dem günstigen Schrott Abstand nehmen.