Alternative zur Yamaha XT 660 R?

2 Antworten

Servus

Die 650er BMW GS, 48 PS Einzylinder,

Kawasaki KL, auch in der Klasse,

Honda Dominator 650,

von Aprilia, die haben, glaube ich, auch die BMW gebaut und

Suzuki 650/ 800ccm.

Ich finde es schade, dass Euro 4 diese Einzylinder gekillt hat. Einzig KTM und paar Exoten, wie Mash und Royal Endfield bauen noch Einzylinder.

Grüßle

Vielen lieben Dank, ich schaue sie mir mal an!

0

Lc4 640 von KTM der Klassiker :D

Geeignetes Moped für Mädchen

Hallo :-P Also ich will im Herbst mit dem A1 Führerschein für 125 ccm Motorräder anfangen und hab mir jetzt schon mal ein paar Gedanken über eine geeignete Maschine gemacht und bin dabei auf ein paar Fragen gestoßen. Erstmal zu mir, ich bin ein Mädchen und 1.63 Meter groß und wiege circa 45 Kilo. Das Moped soll auf jeden Fall ne Sportler sein, ich hab nicht vor durch Wald oder Gelände zu fahren. Ich hab mir jetzt ein paar Modelle rausgesucht die mir gefallen, nehme andere Vorschläge aber gerne an :-)

Honda CB F125

Honda MSX 125

Yamaha YBR 125

Aprilia RS4 125 (eigentlich zu teuer)

Honda CBR 125R

Allerdings bin ich mir bei den Maschinen nicht sicher ob ich dafür groß genug bin und ob ich evtl. zu schwach bin falls sie mal umfällt oder so. Habt ihr Erfahrungen? Außerdem würde mich noch interessieren ob die Versicherung für diese Modelle sehr teuer sind und ob ihr mir irgendwelche Versicherungen empfehlen könnt?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Leichte Enduro, so ein XT 660 R Nachfolger?

Servus Gemeinde

gerade habe ich ein paar Motorradseiten auf der Suche nach einer Enduro (so einen Nachfolger der Yamaha XT 660 R) gesucht, als ich auf das gestoßen bin

https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/niken/niken.aspx?view=featurestechspecs

Sicher, Neues benötigt Zeit und mein Schluckauf hat sich wieder beruhigt, aber das?

Vieleicht wenn ich gar tatterig werde? Was meint ihr?

Grüßle

...zur Frage

Wer fährt eine Yamaha: Rückruf wegen Schaltwelle

Yamaha beordert wegen eines möglichen Bruches am Schaltmechanismus Fahrzeuge der Modelle MT-09, XJ6, XT 1200 und YZF-R6 in die Werkstätten.

siehe: http://www.bikeundbusiness.de/technik/articles/485176/

...zur Frage

Ist die Yamaha XT 660 Supermoto mit eine KTM 640 LC zu vergleichen? Oder liegen da Welten zwischen?

ich möchte mir zum sommer eine supermoto zulegen. bin aber unentschlossen.. es sollte etwas alltagstaugliches sein - nicht zu sportlich. aber dennoch kein weichspüler.

...zur Frage

Kann eine YAMAHA xt 125 r 15PS haben?

Ich habe auf Mobile eine XT 125 R mit 15 ps gesehen, aber die anderen Maschinen haben nur 11ps, geht das oder will der Verkäufer einen Verarschen 😂 und wenn es wirklich so ist, kommt der durch den TÜV oder wie sieht das aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?