Kann man bei einer Yamaha XT 660 X auf normaler Strasse die Fussrasten schleifen lassen?

1 Antwort

Hallo, ich fahre eine XTX von 2007 und letzte Woche hab ich mir die linke Fußraste am Esel in Essen, also öffentlicher Straße, angeschliffen. allerdings hab ich die Michelin Pilot Power drauf und nicht die original "Slicks" drauf...

WR450F

und zwar geht es um die WR450F. ich wüsste ganz gerne ob man die mit straßenzulassung haben kann? im netz find ich nix und bis jetzt hat yamaha meine mail noch nicht beantwortet(vor 1woche abgeschickt).

...zur Frage

Kriegt man Kratzer auf Kunststoffteilen raus?

Kann man gegen Kratzer auf Kunststoffteilen, z.B. die Verkleidung entlang einer Sitzbank bei einer KTM, etwas machen? Schleifen und polieren ist ja wohl bei Kunststoff nicht drin. Oder gibt es Mittelchen und Technik, um eine vom leichten Schleifen aufgeraute Fläche glatt zu kriegen?

...zur Frage

Ist die Yamaha XT 660 Supermoto mit eine KTM 640 LC zu vergleichen? Oder liegen da Welten zwischen?

ich möchte mir zum sommer eine supermoto zulegen. bin aber unentschlossen.. es sollte etwas alltagstaugliches sein - nicht zu sportlich. aber dennoch kein weichspüler.

...zur Frage

Supermoto reifen

Hallo ich möchte auf meine Enduro SuMo reifen drauf packen und ich wollte fragen ob hier einer SuMo reifen kennt die auf die folgende Felgengröße passen : Vorne : 19 * 1.40 hinten : 16* 1.85

danke im Vorraus lg

...zur Frage

Unterschied der Yamaha WR 250 X & WR 250 R

Hallo, ich wollte mal fragen was der Unterschied der beiden Maschinen ist. Die X hat ja Straßenbereifung und die R Bereifung fürs Gelände... Ist das der einzigste Unterschied? Also wäre es möglich eine X durch andere Felgen und Reifen in eine R zumzuwandeln?

Gruß, Thomas

...zur Frage

Kann eine YAMAHA xt 125 r 15PS haben?

Ich habe auf Mobile eine XT 125 R mit 15 ps gesehen, aber die anderen Maschinen haben nur 11ps, geht das oder will der Verkäufer einen Verarschen 😂 und wenn es wirklich so ist, kommt der durch den TÜV oder wie sieht das aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?