Ich habe vor 3 Monaten eine Yamaha xt660x bauj. 2004 gekauft leider ist das GABELBEIN (RECHTS) bei den schrauben gebrochen und es gibt kein Ersatzteil?

2 Antworten

Ich habe einige Minuten nur gebraucht um Ersatzteile für die Gabel zu finden, bei Google nur die Bezeichnung für das Bike eingeben und findest Du es. Es ist schon klar das es die Ersatzteile etwas kosten aber immer noch billiger wie neu Teile. Aber es geht bei solchen Teilen auch die Sicherheit vor und da mit Geld sparen ist die falsche Seite.

Ja wenn sie ein Ersatzteil gefunden haben denn wer ich in dankbar mir den link zu senden da ich schon seit 3 Monaten suche und immer wenn ich ein bestellt habe war das nicht das richtige

Da gibt es auch eine Explosionzeichnug dazu und auch die ganzen Teilnummer - Preis. https://partsrepublik.com

Wie bereits erwähnt das Teil gibt es nicht mehr wird auch nicht mehr vom Hersteller hergestellt welche Option habe ich noch ?