ABS Bandit 1200 - hat sie wirklich?

Welches Baujahr ?

EZ 2005, Glaube gebaut 2002

3 Antworten

Nein, dieses Modell hat leider kein ABS. Das was da das ABS sein soll, ist lediglich der Bremsscheibenträger.

98-2001 wurde ABS optional angeboten, dann erst ab 2006 serienmäßig, wobei die ersten 2006er Modelle und Grauimporte teils noch ohne ABS waren.

Nein die Maschine hat definitiv kein ABS Verbaut. Das würde man aber auch an einer ABS Kontrollleuchte erkennen die es geben müsste!

Das stellt natürlich eine gewaltige Wertminderung dar, hast du bereits Geld gezahlt oder was Unterschrieben oder ist der Vertrag bisher nur mündlich geschlossen?

Hatte insgesamt recht wenig bezahlt- weniger als Vergleichbare- auch ohne ABS.

Servus!

Die ABS Bandit hat den Sensorring verdeckt verbaut. An dieser Abdeckung ist aber der ABS-Sensor zu sehen (jeweils auf der rechten Seite).

Ich hänge Bilder der 1200er ABS Bandit an mit markierten Sensoren.

Bild zum Beitrag

 - (ABS, Bandit)  - (ABS, Bandit)

Okay, das heißt wohl definitiv nein? So eine Abdeckung fehlt ja auf meinen Bildern - Der Verkäufer meinte, eventuell fehlt das Sensorkabel und das kann man einfach nachkaufen.... Das sehe ich aber anders. Danke schonmal