Bandit 1250 Einspritzanlage in Bandit 1200 k6

2 Antworten

Was ist der Hintergrund dieses Vorhabens?? Ich würde dir davon abraten! Es ist ne menge arbeit - und wenn du es machen lässt, kostet es eine haufen geld.

Alles geht, nur die Frösch hupfen

Wenn Du es zum Amtsschimmelreiten machen willst, lass es. Dieses Thier ist der Logik nicht aufgeschlossen. Hat schon der von Köpenick und die voreiligen Rußpartikelfilter-Einbauer erfahren müssen.

silverbullet hat dazu schon das passende geschrieben.

Bleibt nur noch der technische Reiz. Juckt er Dich, mach et.

america  04.11.2010, 11:02

"Alles geht, nur die Frösche hüpfen" ich schmeiß mich wech ROFL sehr gut VG Kerstin