30000 km Laufleistung bei einer 690 Duke - heutzutage kein Grund zur Sorge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah! 30.000 km für einen 1 Zylinder ist echt viel. Gerade bei einem Funbike wie der Duke wäre ich da mal ganz vorsichtig... Der Besitzer hat sich ja nicht umsonst eine Duke und keine Goldwing besorgt ;-) Wenn ich eine Duke hätte, würde ich auch mal öfters dem Affen Zucker geben.

Gruß, tomasson05

Ist die Laufleistung einer Daytona 675 geringer als bei Vierzylindern?

Ist eine Daytona 675 motormässig stärker belastet als ein Vierzylinder mit ähnlicher Leistung. Sollte man also bei vielen Kilometern bei einer Daytona vorsichtig sein? Es müsste doch eigentlich schon einige Daytonas mit mehr als 30000 km Laufleistung geben, gibt es da Erfahrungswerte?

...zur Frage

Wie lang sind die längsten Wartungsintervalle zur Zeit bei Motorrädern?

Wie oft muss ein aktuelles Motorrad heutzutage zur Inspektion (nach der ersten Inspektion)? Gibt es ein Motorrad, dass noch seltener als alle 12000 km hin muss?

...zur Frage

Vibrationen Duke 690

Hallo Forum, ich hatte vor 10 Jahren meine 350er Enduro verkauft, u.a. weil mir das mit den Vibrationen auf die Nerven ging. Inzwischen fahre ich Monster und überlege jetzt auf die Duke 690 zu wechseln. Wie ist das mit den Vibrationen bei dem neuen KTM-Einzylindermotor, nervt das nach einiger Zeit oder ist da kein großer Unterschied zum 2-Zylinder? Danke!

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Ktm verhandeln?

Hey Freubfe ich werde im Dezember 18 und will eine neue ktm duke 390. Neupreis 5395 Euro. Ich finde es ist ein Wucher aber ich will versuchen es zu ersparen. Kann man bei Händlern verhandeln? Bzw bei Ktm Händlern?

Hoffe auf eure Hilfe!

LG

Justin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?