A1 Theorie 0 Fehler Praxis Katastrophe A1 abbrechen?

2 Antworten

Na ja, nicht jeder ist ein Naturtalent und es ist erst deine sechste Fahrstunde. Auf einem Motorrad muss ja eine Menge mehr koordiniert werden als jetzt auf einem Fahrrad oder PKW.

Also Kopf hoch und weiter. Vielleicht auch mal mit deinem Fahrlehrer reden, wie er das sieht, schließlich hat er dich "live" vor Augen.

Nein, du musst dich jetzt in deinen "safe space" zurückziehen und darüber nachdenken, wie böse doch die Welt ist.

Natürlich weitermachen, Mensch! Was ist das überhaupt für eine Frage?