8PS mehr durch Pipercross Luftfilter?

Quelle bc-parts.de - (Motor, Leistung, tuning)

2 Antworten

Halte ich für Blödsinn. Nur Luftfilter ändern und gleich 8 PS mehr. Selbst bei guter Abstimmung mit dem Vergaser ist das kaum möglich. Wenn ich der Werbung immer Glauben schenken würde, hätte meine Trude bald 140 PS, nur durch Austausch der Serienteile. Also her damit. Gruß Bonny

Das ist rein eine "Werbelüge", nur mit dem tauschen des Luftfilters mit grösserem Durchsatz wird maximal das Gemisch zu mager und der Motor könnte sogar Schaden nehmen.

Wie kann ich bei meiner XVS1300A Midnight Star die Leistung steigern

Ich finde mein Motorrad hat beim Überholen zu wenig Leistung und würde nun gerne legal die Leistung erhöhen lassen. Wer kann mir Tips geben was für Möglichkeiten ich dabei habe und es sollte auch nicht viel mehr als 1000 € kosten.

Viele Grüße Cruisal

...zur Frage

Umbau auf Spike Luftfilter VN800?

Will einenSpike Luftfilter einbauene bei einer VN800. Wohin mit den schläuchen vom original Luftfilter. Im Stand läuft sie Rund beim fahren nimmt sie kein Gas an

Wer kann helfen? ?

...zur Frage

Hallo zusammen, Ich habe eine Solex 3300

Meine Solex läuft zwischen 20 und 25 kmh meiner meinung nach ist das ziehmlich schnell aber solbald es nur leicht berghoch geht zieht die nichts mehr. Gibt es vielleicht eine art, die nur leistungs stärker zu machen? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Ist sowas in Deutschland zugelassen?

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chopper gekauft (Yamaha xvs 125 bj. 2002). Nun habe ich mir aus optischen Gründen überlegt mir so einen coolen Chopper Luftfilter zu holen, die man oft an bobbern sieht. Nun weiß ich nicht, worauf ich achten muss, damit meine ich, welchen Luftfilter ich mir kaufen muss. Gibt es da verschiedene. Aber natürlich erstmal die Wichtigsten Fragen: Sind diese überhaupt in Deutschland zugelassen und muss ich sowas eintragen lassen?

Kann sein, dass die Frage etwas dumm ist, aber bin noch ein ziemlicher Amateur und versuche soviel wie möglich zu lernen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?