Umbau auf Spike Luftfilter VN800?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Konstrukteure deiner Maschine haben sich bei den ganzen Schläuchen schon etwas gedacht im Hinblick auf Abgasverhalten, Lärm und Gemischaufbereitung. Natürlich auch im Hinblick auf Sicherheit.

Jetzt kommen da Asiaten daher, basteln eine Speerspitze mit Schlitzen und verkaufen dies als Motorradzubehör. Nichts wurde getestet, nicht mal eine Anbauanleitung ist dabei. Also auch kein Hinweis was mit den Schläuchen passieren soll, ist ja egal, da es eh nur schick aussehen soll.

Die einzige Meisterleistung zu diesem Produkt besteht darin, dem Kunden für ein paar Metallreste sehr viel Geld abzuknöpfen.

 

Sie muß kein Gas annehmen , du darfst sie  ja eh nicht mehr auf der Straße fahren. und auf ner Rennstrecke macht ne VN ja irgendwie keinen Sinn.

Hansilein 22.01.2017, 18:09

Der einbau war unproblematisch. Was mache ich mit den Schläuchen vom original Luftfilter

0
Effigies 22.01.2017, 18:28
@Hansilein

Nix.  Hängen lassen, mitm Stück Schnur hoch binden, bunt anmalen. wie du willst, is ja nicht wichtigt.

0

Ich bin mir absolut sicher, dass die chinesischen Ingenieure monatelang an diesem Qualitätsprodukt getüftelt haben, damit dein Fahrzeug hinsichtlich Leistung und Drehmoment optimiert wird: https://de.aliexpress.com/item/Motor-Billet-Spike-Air-Cleaner-Kits-Intake-Filter-for-KAWASAKI-Vulcan-800-BLACK-Air-Cleaner-Filter/32625541740.html

Weiterhin wird spätestens bei der nächsten Hauptuntersuchung der Prüfer beim Anblick dieser handwerklichen Meisterleistung vor Extase den Verstand verlieren...

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass meine Antwort Spuren von Ironie beinhalten kann, falls du tatsächlich mit meiner Antwort nichts anfangen kannst.

Bonny2 22.01.2017, 17:44

Du hast ja Mut. Hier werden doch im Verhältnis 1:3 die Fragen gelöcht. 1 bleibt, nur die Antworten werden "selektiert", 3 werden gelöscht. Bisher seit Bestehen das schlechteste Mf, das es hier je gab. Kann nur besser werden. Dauert nicht mehr lange und keiner liest hier mehr mit.

Gruß Bonny

0
Bonny2 23.01.2017, 22:32
@Bonny2

Ist ja doch nicht so schlecht. Ich habe mit "Löschung" gerechnet. "Eins zu Null" für den Support. Nun kann der Kommentar gelöscht werden. Bin jetzt "ganz klein" (grins). ;-) Gruß Bonny

0

Kannst du es nicht verstehen oder willst du nicht? Warum stellst du diese Frage erneut?

Dieses "Luftfilter"-Konstrukt dient nur zu "Showzwecken". Das Teil hat mit dem öffentlichen Straßenverkehr nichts zu tun, ebenso ist ein runder Motorenlauf vollkommen unerheblich.

Du hast einfach Geld verbrannt!

Was möchtest Du wissen?