Umbau auf Spike Luftfilter VN800?

4 Antworten

Die Konstrukteure deiner Maschine haben sich bei den ganzen Schläuchen schon etwas gedacht im Hinblick auf Abgasverhalten, Lärm und Gemischaufbereitung. Natürlich auch im Hinblick auf Sicherheit.

Jetzt kommen da Asiaten daher, basteln eine Speerspitze mit Schlitzen und verkaufen dies als Motorradzubehör. Nichts wurde getestet, nicht mal eine Anbauanleitung ist dabei. Also auch kein Hinweis was mit den Schläuchen passieren soll, ist ja egal, da es eh nur schick aussehen soll.

Die einzige Meisterleistung zu diesem Produkt besteht darin, dem Kunden für ein paar Metallreste sehr viel Geld abzuknöpfen.

 

Sie muß kein Gas annehmen , du darfst sie  ja eh nicht mehr auf der Straße fahren. und auf ner Rennstrecke macht ne VN ja irgendwie keinen Sinn.

1

Der einbau war unproblematisch. Was mache ich mit den Schläuchen vom original Luftfilter

0
21
@Hansilein

Nix.  Hängen lassen, mitm Stück Schnur hoch binden, bunt anmalen. wie du willst, is ja nicht wichtigt.

0

Kannst du es nicht verstehen oder willst du nicht? Warum stellst du diese Frage erneut?

Dieses "Luftfilter"-Konstrukt dient nur zu "Showzwecken". Das Teil hat mit dem öffentlichen Straßenverkehr nichts zu tun, ebenso ist ein runder Motorenlauf vollkommen unerheblich.

Du hast einfach Geld verbrannt!

Pit Bike Orion stottert nimmt kein Gas an was tun?

Hi Leute  Ich brauche Eure Hilfe.

Ich hab ein pit bike von orion gebraucht gekauft, habe öl gewechselt, glühkerze ausgetauscht, neues Benzin reingefüllt Vergaser gereinigt ,ganzes Bike gereinigt usw. Die lief am Anfang, man konnte normal fahren, doch nach den ersten beiden fahrten, nahm sie kein Gas mehr richtig an ,im Stand ist der Motor nach einer Zeit hochgedreht auch wenn ich an den beiden Vergaser schrauben gedreht habe. Es stottert und knallt aus dem Auspuff und das Gas wird nicht richtig angenommen, vielleicht läuft der Motor zu fett oder zu mager? Zu dem wenn ich im Stand das Gas aufdrehe und vom Gas gehe geht der Motor aus. Wie kann ich den Vergaser optimal einstellen?

Motor 125er 4 Takt

Ich weiß es nicht und weiß nicht mehr wirklich weiter was ich noch machen kann. Was kann ich tun?

Ich danke euch für Eure Hilfe! 

...zur Frage

Pit Bike stottert nimmt kein Gas an was tun?

Hi Leute,

Ich brauche Eure Hilfe.

Ich hab ein pit bike von orion gebraucht gekauft, habe öl gewechselt, glühkerze ausgetauscht, neues Benzin reingefüllt Vergaser gereinigt ,ganzes Bike gereinigt usw. Die lief am Anfang, man konnte normal fahren, doch nach den ersten beiden fahrten, nahm sie kein Gas mehr richtig an ,im Stand ist der Motor nach einer Zeit hochgedreht auch wenn ich an den beiden Vergaser schrauben gedreht habe. Es stottert und knallt aus dem Auspuff und das Gas wird nicht richtig angenommen, vielleicht läuft der Motor zu fett oder zu mager? Zu dem wenn ich im Stand das Gas aufdrehe und vom Gas gehe geht der Motor aus. Wie kann ich den Vergaser optimal einstellen?

Motor 125er 4 Takt

Ich weiß es nicht und weiß nicht mehr wirklich weiter was ich noch machen kann. Was kann ich tun?

Ich danke euch für Eure Hilfe! 

...zur Frage

Warum läuft meine CBR nicht rund?

Hey, ich habe mir im August diesen Jahres eine Honda cbr 125 jc39 gekauft mit 25.000 km. Sie lief immer gut und sprang sofort an, da ich noch keinen Führerschein habe stand sie ca 1,5 Monate in der Garage, abgedeckt und vollgetankt. Die Batterie wurde entfernt. Als ich die Batterie eingebaut habe bemerkte ich dass sie entladen war und schob die kleine einige male an bis es funktioniert hat beim 3 mal sie lief ruhig und alles war gut. Dann, eine Woche später versuchte ich sie nochmal anzuschieben sie sprang auch an jedoch ging sie wenn ich gas gegeben habe aus oder gab von selbst etwas gas und ging aus im Leerlauf läuft sie ohne auszugehen aber die Batterie hat so wenig strom, dass nichtmal drehzahlmesser und Geschwindigkeitsanzeige richtig funktionieren. Meine frage ist jetzt woran kann das liegen? An der entladenen Batterie? Sie läuft im neutralen gang und gas geben geht dort auch ohne Probleme aber wenn ich fahren will geht sie beim gas geben aus. Ich habe sie einige male versucht anzuschieben.

 Danke für Eure antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?