2takter kommt obenrum nicht richtig?

1 Antwort

"Stoppgeräusche"? Also selbst wenn ich bei meinem Bike die Bremse ziehe höre ich da nichts, außer der Reifen blockiert, dann quietscht es.

Wäre schön wenn du diesen "Effekt" mal näher beschreiben könntest. Ist das in jedem Gang, bei jeder Geschwindigkeit in Abhängigkeit vom Gasgriffweg?

Also es ist im jeden Gang so das sie obenrum nichts gibt sie macht so absaufgeräusche wmm wmm wmm wenn ich mehr Gas gebe also so ein tiefer ton

@2taktfahrer

Mit dieser Beschreibung kann ich nichts anfangen. Welche Drehzahl sollte denn bei maximaler Leistung anstehen lt. Papiere?

@19ht47

Ich denke schon fahre 1:50 und habe eine 130er düse drin

@19ht47

Ja hatte früher auch keine Probleme damit

@2taktfahrer

wie sieht die Kerze aus, wie der Luftfilter ? Wie hoch ist der Tachostand ? Könnte es sein, dass der Kolben schon einen Fresser hatte ?