Mein Sohn möchte seine Lederjeans auch so, unterwegs ohne Motorrad, anziehen. Wie findet ihr das?

2 Antworten

Wenn der Junge sich damit sehr wohl fühlt sollten Sie ihn das so machen lassen, wenn das Kleidungsstück an ihm auch noch gut aussieht, um so besser. Der Träger sollten entscheiden können was er mag. Leder Jacke und Hose sind nicht nur ein Fetisch für bestimmte Menschen sondern auch für die Allgemeiheit hergestellt. Gruss Jerome

Lass ihn wenn er es so mag ich mag auch leder und bin 14 ist ok