1.66 zu klein für S1000RR?

1 Antwort

Wenn du nur mit Zehenspitzen auf den Boden kommst, werden höhere Absätze auch nicht viel helfen.

Ansonsten kann man eine Sitzbank abpolstern oder die Kiste etwas tieferlegen. Hier gibt es bis zu 30mm Tieferlegungen, die auch Eintragungsfähig sind bzw. sogar eine ABE haben.

Snipez1907
Fragesteller

Moin, danke erstmal für den Vorschlag. Mir wurde vom Händler gesagt, dass es dadurch, dass es elektrisch ist, nicht tiefer gelegt werden kann. Wäre also nicht eintragungsfähig..

loted  18.10.2023, 08:55
@geoka

Ich glaube es geht um die neue und da hast du das elektrische Fahrwerk...