140ccm Motorrad geht aus sobald ich’ ich die Kupplung los lasse und anfahren möchte im ersten?

3 Antworten

Da sich durch den Reinigungsvorgang vermutlich die Spritzufuhr veränderte, würde ich das Moped in eine Fachwerkstatt bringen, um Vergasereinstellung und Zündung zu überprüfen.

Jasonvhage279
Fragesteller

ist Gestern schon passiert trotzdem danke

????????????????????????????

Wenn der vor den reinigen noch gelaufen und nach den reinigen jetzt nicht mehr, wo liegt da der Fehler?

Falsch zusammengebaut oder die Düsen total verstellt, Dichtung vergessen, zieht falsche Luft u.s.w. oder eine Werkstatt?

Jasonvhage279
Fragesteller

Sie lief vorher auch nicht

Klingt nach defekten oder verschmutzten Seitenständer-Kontakt....