Suzuki SV 650S geht aus sobald ich stark bremse?

1 Antwort

Servus!

Wie so ein Blick in die Bedienungsanleitung einem helfen könnte - was man vor Benutzung eigentlich machen sollte:

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Motor, Suzuki SV 650)  - (Motorrad, Motor, Suzuki SV 650)
BetterCallNik
Fragesteller

Danke musstest nicht so abweisend sein aber trotzdem danke

marty10  18.07.2023, 21:55
@BetterCallNik

Da war absolut nichts abweisend.

Aus diesem Grunde werden Bedienungsanleitungen geschrieben, welche grundsätzlich vor Inbetriebnahme gelesen werden sollten.

Schätzungsweise 70% aller hier gestellten Fragen würden nicht gestellt werden, wenn man die Bedienungsanleitungen lesen würde.