Hallo ich fahre eine Kawasaki Zephyr 750. Der Kaltstart bei der Maschine ist immer schwierig.?

1 Antwort

Servus!

Wie ist denn deine Einstellung der Leerlaufschrauben der einzelnen Vergaser? 2¼ - 2½ Umdrehungen dürfen es schon sein. Manche haben auch gute Ergebnisse, wenn die von Zylinder zwei und drei fetter laufen, als die äußeren.

Mittels einer Color-Tune-Zündkerze ließe sich das sehr gut einstellen, da du hierbei die Farbe der Zündflamme siehst und entsprechend einstellen kannst und so auch vor der AU optimal abstimmen kannst.

Grundvoraussetzung ist natürlich, dass der Vergaser sauber ist und nirgends Falschluft zieht.

Schiebebetrieb auf 2 km? Geht's so lange bergab? 🤔