10 Jahre altes Motorrad gebraucht kaufen?

4 Antworten

Moin, ich hab meinen A-Schein auch erst seit 3Jahren und mir dann ne DUC Mo von 2002 zugelegt. Ich hab Sie gekauft mit der Vereinbarung, dass ich eine vollständige Inspektion machen lasse (auf meine Kosten, was sich im Kaufpreis allerdings widerspiegeln sollte) und mit der Vereinbarung falls sich was am Motor, Getriebe finden lassen sollte, was nur durch höhere Kosten zu decken ist, wird dies vom Kaufpreis abgezogen. Jemand der seine Hand ins Feuer für seine Maschine legt hat dabei ja nichts zu verlieren ;-)

Bei mir musste der Anlasser getauscht werden und das wars, dass hab ich dann für mich erledigt aber so war ich auf der sicheren Seite und hatte ein gutes Gefühl.

Viel Erfolg und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch 188cm groß und meine Duke390 passt mir gut. Die Duke125 ist baugleich.

Die z125 habe ich im Laden Probe gesessen (nur aus spaß) und da kann ich dir echt zustimmen. Die geht bei der Größe echt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?