Mit wie vielen km eine gebrauchte Supersportler holen?

1 Antwort

Für mich persönlich wäre die Kilometerzahl eher Nebensache. Wesentlich wichtiger wäre mir der Zustand der Maschine (Pflege, Wartungen, evtl. Um-/Unfall etc.).

Der Gebrauchtmarkt ist derzeit zusätzlich 'teurer' geworden. Immer weniger können sich neue Hobel leisten und greifen auf Gebrauchte zurück.

Wenig Kilometer und oft nicht richtig warm gefahren wäre für mich schlechter, als mehr Kilometer und ordentlicher Umgang. Aber da braucht man beim Privatkauf einfach gute Fragen und ein wenig Bauchgefühl. Beim Händler hast du schon mal Gewährleistung und u.U. auch Gebrauchtgarantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
loted  14.03.2022, 07:15

Zusatz: Gebrauchte 600er SSp gehen noch fleißiger im Preis nach oben, da fast keine neuen mehr in den Markt kommen bzw. noch welche produziert werden.