,, Neue A2 Motorradregelung“?

3 Antworten

Du weißt ja welche Leistung eine abgedrosselte Maschine maximal haben darf, um die legal (evtl. auch außerhalb von Deutschland) mit dem A2 fahren zu dürfen. Zusätzlich musst du aber auch das Mindestgewicht beachten.

Wenn du den A2 gemacht hast solltest du wissen, ob du das darfst. Ansonsten hilft dir Google weiter.

Darf ich die Z900 wirklich fahren mit A2? Die überschreitet ja die doppelte Ps Menge   ( 48ps - 125 ps ) das ist ja meine Frage.. 

Wenn ich die Z900 gedrosselt auf 48 ps fahren dürfte, dann dürfte ich ja auch die Suzuki 750 gedrosselt fahren.

Die haben ja beide offen um die 120 ps glaub ich...

Oder meinst du das anders? 

LG

0
@Andre2512

Die Z 900 / 70kw = 96 PS ist extra dafür. Die 750er GSXR hat 150 PS,die darfste nicht.

0
@Nachbrenner

Nachbrenner, die Z900 hat 125 PS, du redest von der Z800, und die darf er auch nicht fahren. Was er aber fahren darf ich die Z800e. Das e steht dafür, dass sie auf genau 96 PS gedrosselt wurde, um für den A2 tauglich zu machen.

1

Was möchtest Du wissen?