Welcher Kaufvertrag ist empfehlenswert? Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke. Den habe ich mir natürlich auch schon angeschaut. Nur dachte ich, dass hier jemand damit Erfahrung hat und mir sagen kann, ob dieser bspw. das Non-Plus-Ultra ist oder ob es da besseres (z.B. aus rechtlicher Sicht) gibt.

0
@XTrider

Der ADAC hat X angestellte Rechtsanwälte. Traust du denen nicht zu, praktisch maßgeschneiderte Kauf- (Verkauf-)verträge, die dazu rechlich "wasserdicht" sind, zu veröffentlichen?

0
@deralte

Das wusste ich zum Beispiel vorher nicht; hatte aber bisher noch nicht viel mit dem ADAC zu tun. Danke dafür.

0

In jedem Kaufvertrag den du findest steht mehr oder weniger das selbe drin. Von daher ist es egal welchen du nimmst. Ich nehme auch mittlerweile gerne den von mobile.de

Die meisten sind gleich aufstellt.

Soll das eine hilfreiche Antwort sein?

0

Was möchtest Du wissen?