Bei meiner Kawa läuft der Lüfter, auch nach abziehen des Schlüssels, für 10-30sec nach. Wenn es bei deiner Maschine nötig wäre, hätte Yamaha das sicher auch so eingerichtet.

...zur Antwort

Solange du nicht immer auf Topfebenen Straßen fährst, ist die Einbaulage der Schrauben egal. Wenn eine Schraube lose ist, geht sie auch irgendwann verloren. Zu der Sabotagemöglichkeit: Es ist natürlich möglich, allerdings mußt du dann schon ziemlich große Feinde im Dorf haben. Ich würde mich erstmal mit Luft rauslassen begnügen oder auch den Lack zerkratzen bevor ich irgendwelche Schrauben löse. (da ich aber ein ziemlich friedlicher Mensch bin, bin ich warscheinlich nicht der Prototyp-Attentäter). Ich würde mir keine allzugroßen Sorgen machen, eine Sichtprüfung an den gut zugänglichen Teil würde ich aber trotzdem machen.

...zur Antwort

Hast du nur den Ständerschalter überprüft oder auch die ganze Kabellage dahinter? Vieleicht ist dort ja irgendwo ein Kurzschluss oder eine Unterbrechung. Macht das Mopped einen Ruck wenn du den Gang einlegst (wird abgewürgt) oder geht es einfach aus (wie beim Killschalter)?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.