Meine Honda Transalp braucht ca 100 ml/1000 km. 600ccm 50 PS 200.000 km bereits gelaufen bj '92: http://adventure-travel-experience.de/?report=honda_transalp

...zur Antwort

Es gibt viele super Anfängermotorräder unter 1000 Euro wie die Honda NTV mit Kardan, die Virago 535 als Choper oder natürlich die Honda CB 500, Suzuki GS 500 siehe http://reisemotorrad.eu/?report=bike

...zur Antwort

Hi ich rate wie immer zu einer gebauchten Maschine da ist schon alleine der Schaden durch Wertverlust geringer von eventuellen Sturzschäden ab Anfang ganz zu schweigen. Ich habe damals ebenfalls auf Privatgelände die Grundfahraufgaben geübt und dadurch nur die Pflichtstunden bezahlen müssen. Grüssle

...zur Antwort

Hi,

Ich hatte ein Angebot von Südafrika nach Deutschland für 400 Euro und habe in Südamerika Leute getroffen die für 1700 Euro pro Maschine hin und zurück verschifft haben. Das Geld habe ich mir gespart und lieber vor Ort eine Maschine gekauft. Für Australien brauchst du ausserdem ein Carned was wiederrum eine hohe Kaution nötig macht. Ich würde mir vor Ort ein Fahrzeug kaufen...

Grüsse, Tobi http://www.adventure-travel-experience.de/index.php?report=peru

...zur Antwort