Wie viele Motorradhelme werden in DE verkauft?

4 Antworten

Eine ähnliche Frage wurde hier mal vor einiger Zeit gestellt: https://www.motorradfrage.net/frage/wie-viele-motorradhelme-werden-in-deutschland-verkauft

Ich bin mir sicher, dass du schon bald unser "System" erkennst. Wann ist eine Frage ernsthaft zu betrachten und wann ist eine Frage zum "Abschuss" freigegeben.

5
@deralte

Es muss sich ja hier nicht jeder an der Laberei beteiligen Kostja.

2
@deralte

aber es macht Spaß, sorry Anna, wenn Du es ernst gemeint hast, aber wenn hier jemad diese Frage beantworten könnte, wäre es ein großer Zufall.

1

Also

inklusive dem Weihnachtsgeschäft 2014 wurde bis heute Morgen 9:00

21436 Helme für Zweirädrige KFZ´s verkauft, die sich folgendermaßen aufteilen.

9431 Jet-Helme

4501 Integral-Helme

3432 Klapp-Helme

1500 „Suppenschüsseln“ oder Braincaps

2572 Bau-Helme, Anstoßkappen, Wehrmachts-Helme u.ä.

Das ist datenrechtlich mein Limit. Hersteller und Farbe darf ich nicht veröffentlichen, sorry

no was


gebrauchte, gestohlene oder illegal verscherbelte, tauchen in meiner Statisik nicht auf, sorry

2

Wolfgang, du bist spitze! Jetzt hast dir aber echt große Mühe gegeben und sämtliche Kontakte spielen lassen ;-)))

2

Superleistung. Tja, diese RFID-Chips sind eben doch ihr Geld wert ;-)

Aber weshalb hast du von den Helmen die außerdem einen GPS-Chip haben nicht die aktuellen Positionsdaten veröffentlicht?

;-) beste Grüße an die befreundeten Dienste...BisNachherDann ;-)

2

Und was ist mit den Pudelmützen?? Die sind doch bekanntlich nicht so schnell kaputt wie Helme!

2
@Alpen

sind bei 2572 u.ä. dabei.Nur muss ich noch checken wie die gezählt wurden, denn jetzt gibt es sie auch mit zwei Pudeln pro Mütze (:-/

1

Ich versteh nicht, warum du glaubst, dass nur weil wir Motorradfahren, wir wissen, wie viele Helme in D verkauft werden.

Trägst du Jeans? Weißt du wie viele Jeans in D jährlich verkauft werden?

Ich muss dringend weg, Marken und welche Farbe? Grüßle

1
@Nachbrenner

Na, ich hätte das schon gern strikt nach Marken getrennt und... auch noch die Form, keine Jeans-Firma stellt nur einen Schnitt/eine Form her, wenn möglich bitte auch noch explitz nach Farben (stone washed, dark blue, used Look, black, black-black usw.) getrennt und auch bitte nicht vergessen, dass es "unisex-Hosen" (wie z.B. die Levis 501) gibt....

Viel Spaß beim recherchieren Wolfgang ;-))) Lieben Gruß

2

Inspektion Burgmann 400

Hallo zusamme bei der 30.000km inspektion Burgmann 400 weiß einer was da alles gemacht werden muß??

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Wie viele Motorradhelme werden in Deutschland verkauft?

Hallo zusammen,

ich suche nach Absatz- und/oder Umsatzzahlen für den Verkauf von Motorradhelmen in Deutschland. Jährlich, monatlich, das ist mir egal, ich müsste nur wissen wie viele oder welches Volumen über den Ladentisch geht. Bei meinen Recherchen habe ich leider nichts gefunden, hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Danke, ms

...zur Frage

Mit welchen E-kennzeichungen fürs Motorrad darf ich in Deutschland fahren?

Ich wollte mal fragen welche verschiedene E-kennzeichungen in Deutschland erlaubt sind.Vielen dank für die Antwort in voraus !

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht (sind die seriös ?) Es geht darum um gegen einen evtl. Geschwindigkeitsverstoß meinerseits vorzugehen.

https://www.verkehrsrecht-erstehilfe.com/

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

bandit1200 läuft nicht rund?

guten tag zusammen. ich habe ne bandit 1200 bj98 GV75 a, läuft nicht rund, ventilspiel meist so bei 0,2-0,25, meines wissens nach sollte sie haben im ansaug 0,1-0,15,,auslass 0,18-0,23, is das richtig?

steuerkette,spannt die sich selber oder muss man da ran?

wie hoch muss die kompression bei der mühle sein, vielen dank für alle daten

...zur Frage

Motorrad Tour im Ausland?

Hallo alle zusammen,

habt ihr schon einmal eine Motorrad Tour im Ausland gemacht? Hat jemand Tipps welches Ziel geeignet ist und was man alles bei der Planung beachten sollte?

Vielen Dank für eure Empfehlungen und Tipps schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?