Wie viele Motorradhelme werden in DE verkauft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also

inklusive dem Weihnachtsgeschäft 2014 wurde bis heute Morgen 9:00

21436 Helme für Zweirädrige KFZ´s verkauft, die sich folgendermaßen aufteilen.

9431 Jet-Helme

4501 Integral-Helme

3432 Klapp-Helme

1500 „Suppenschüsseln“ oder Braincaps

2572 Bau-Helme, Anstoßkappen, Wehrmachts-Helme u.ä.

Das ist datenrechtlich mein Limit. Hersteller und Farbe darf ich nicht veröffentlichen, sorry

no was


gebrauchte, gestohlene oder illegal verscherbelte, tauchen in meiner Statisik nicht auf, sorry

2

Wolfgang, du bist spitze! Jetzt hast dir aber echt große Mühe gegeben und sämtliche Kontakte spielen lassen ;-)))

2

Superleistung. Tja, diese RFID-Chips sind eben doch ihr Geld wert ;-)

Aber weshalb hast du von den Helmen die außerdem einen GPS-Chip haben nicht die aktuellen Positionsdaten veröffentlicht?

;-) beste Grüße an die befreundeten Dienste...BisNachherDann ;-)

2

Und was ist mit den Pudelmützen?? Die sind doch bekanntlich nicht so schnell kaputt wie Helme!

2
@Alpen

sind bei 2572 u.ä. dabei.Nur muss ich noch checken wie die gezählt wurden, denn jetzt gibt es sie auch mit zwei Pudeln pro Mütze (:-/

1

Denk dir doch irgendwas aus und erstell die Webseite für die Quellenangabe einfach selber. Mensch war die Schulzeit damals schön ;)

Traue keiner Statistik die du..... ;-))))

2

...piieeep... hier ist die Marketing-Abteilung von motorradfrage.net...Sie nerven ausserhalb unserer Öffnungszeiten...piieeep...

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuup

4
@Alpen

"Puuuuup" macht doch nur ein chinesischer Anrufbeantworter. Sollen wir so etwas für das mf-net kaufen? Neeeee...

4

Eine ähnliche Frage wurde hier mal vor einiger Zeit gestellt: https://www.motorradfrage.net/frage/wie-viele-motorradhelme-werden-in-deutschland-verkauft

Ich bin mir sicher, dass du schon bald unser "System" erkennst. Wann ist eine Frage ernsthaft zu betrachten und wann ist eine Frage zum "Abschuss" freigegeben.

5
@deralte

Es muss sich ja hier nicht jeder an der Laberei beteiligen Kostja.

2
@deralte

aber es macht Spaß, sorry Anna, wenn Du es ernst gemeint hast, aber wenn hier jemad diese Frage beantworten könnte, wäre es ein großer Zufall.

1

Ich versteh nicht, warum du glaubst, dass nur weil wir Motorradfahren, wir wissen, wie viele Helme in D verkauft werden.

Trägst du Jeans? Weißt du wie viele Jeans in D jährlich verkauft werden?

Ich muss dringend weg, Marken und welche Farbe? Grüßle

1
@Nachbrenner

Na, ich hätte das schon gern strikt nach Marken getrennt und... auch noch die Form, keine Jeans-Firma stellt nur einen Schnitt/eine Form her, wenn möglich bitte auch noch explitz nach Farben (stone washed, dark blue, used Look, black, black-black usw.) getrennt und auch bitte nicht vergessen, dass es "unisex-Hosen" (wie z.B. die Levis 501) gibt....

Viel Spaß beim recherchieren Wolfgang ;-))) Lieben Gruß

2

i könnt scho wida schrein, wie ihr euch in eine frage reinsteigert.

vielleicht schreibt sie ja ne Doktorarbeit?

Urschreitherapie?;-)

3

Wie viele Motorradhelme werden in DE verkauft?

Frag jemanden mit eener Glaskugel!

Nüscht zu danken, für mentale Einzeller kostenlos.

Was möchtest Du wissen?