Wie viele Motorradhelme werden in DE verkauft?

4 Antworten

Eine ähnliche Frage wurde hier mal vor einiger Zeit gestellt: https://www.motorradfrage.net/frage/wie-viele-motorradhelme-werden-in-deutschland-verkauft

41

Ich bin mir sicher, dass du schon bald unser "System" erkennst. Wann ist eine Frage ernsthaft zu betrachten und wann ist eine Frage zum "Abschuss" freigegeben.

5
44
@deralte

Es muss sich ja hier nicht jeder an der Laberei beteiligen Kostja.

2
40
@deralte

aber es macht Spaß, sorry Anna, wenn Du es ernst gemeint hast, aber wenn hier jemad diese Frage beantworten könnte, wäre es ein großer Zufall.

1

Also

inklusive dem Weihnachtsgeschäft 2014 wurde bis heute Morgen 9:00

21436 Helme für Zweirädrige KFZ´s verkauft, die sich folgendermaßen aufteilen.

9431 Jet-Helme

4501 Integral-Helme

3432 Klapp-Helme

1500 „Suppenschüsseln“ oder Braincaps

2572 Bau-Helme, Anstoßkappen, Wehrmachts-Helme u.ä.

Das ist datenrechtlich mein Limit. Hersteller und Farbe darf ich nicht veröffentlichen, sorry

40

no was


gebrauchte, gestohlene oder illegal verscherbelte, tauchen in meiner Statisik nicht auf, sorry

2
27

Wolfgang, du bist spitze! Jetzt hast dir aber echt große Mühe gegeben und sämtliche Kontakte spielen lassen ;-)))

2
19

Superleistung. Tja, diese RFID-Chips sind eben doch ihr Geld wert ;-)

Aber weshalb hast du von den Helmen die außerdem einen GPS-Chip haben nicht die aktuellen Positionsdaten veröffentlicht?

;-) beste Grüße an die befreundeten Dienste...BisNachherDann ;-)

2
31

Und was ist mit den Pudelmützen?? Die sind doch bekanntlich nicht so schnell kaputt wie Helme!

2
40
@Alpen

sind bei 2572 u.ä. dabei.Nur muss ich noch checken wie die gezählt wurden, denn jetzt gibt es sie auch mit zwei Pudeln pro Mütze (:-/

1

Ich versteh nicht, warum du glaubst, dass nur weil wir Motorradfahren, wir wissen, wie viele Helme in D verkauft werden.

Trägst du Jeans? Weißt du wie viele Jeans in D jährlich verkauft werden?

40

Ich muss dringend weg, Marken und welche Farbe? Grüßle

1
27
@Nachbrenner

Na, ich hätte das schon gern strikt nach Marken getrennt und... auch noch die Form, keine Jeans-Firma stellt nur einen Schnitt/eine Form her, wenn möglich bitte auch noch explitz nach Farben (stone washed, dark blue, used Look, black, black-black usw.) getrennt und auch bitte nicht vergessen, dass es "unisex-Hosen" (wie z.B. die Levis 501) gibt....

Viel Spaß beim recherchieren Wolfgang ;-))) Lieben Gruß

2

Honda CB 750 C Reparaturanleitung \ Werkstatthandbuch

Hallo Zusammen !

Ich suche eine Reparaturanleitung \ Werkstatthandbuch für eine CB 750 C (deutsch\englisch).

Hat vielleicht jemand noch so etwas in einer Schublade liegen ? Ich habe schon gegoogelt, bestellen oder kaufen kann man die Handbücher leider nicht mehr .

Vielen Dank vorab und viele Grüße !!!

...zur Frage

Shoei NXR oder GT-Air?

Hallo Leute, ich stehe vor der Qual der Wahl. Ich brauche einen neuen Helm. Habe den X-Lite 661 getestet der war mit aber viel zu warm und laut. Könnt Ihr mir eure Erfahrungen und Empfehlungen zu den oben genannten Shoei Helmen mitteilen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Bezugsquellen für DELROY CUSTOM HELMETS

Habe schon mehrfach klassische Jethelme mit dem ovalen Emblem CUSTOM DELROY HELMETS gesehen, die mir sehr gut gefallen. Via Internet ist leider nicht in Erfahrung zu bringen, wer sie baut und in Deutschland vertreibt.

Deshalb meine Frage: kann mir jemand Bezugsquellen für solche Helme nennen?

Vielen Dank im Voraus und immer gute Fahrt.

Thomas Gräbener

...zur Frage

Suzuki RMZ 450 K5 Ventile

Hallo,

also ein Bekannter von mir wollte wissen, wann er die Ventile seiner Suzuki RMZ 450 einstellen soll? Ich mach das bei meiner nach jeder Saison im Winter ;)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Honda NSR 125 - geeignet als Einsteigermotorrad?

Hallo zusammen, bin 17 und mache bald meinen Motorradführerschein. Habe mich ziemlich in die Honda NSR verguckt. Ist zwar nicht die neueste, muss es aber auch nicht. Gibt auch ein paar gute Gebrauchtangebote.

Meine Frage: Ist die NSR für Neulinge geeignet? Hat jemand Erfahrungen mit der Maschine?

Und ganz am Rande: Ist sie mit einer Sitzhöhe von 79cm für mich (1,75m) geeignet?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

wo bekomme ich einen Helm für meinen "Eierkopf" her?

Hallo, ich habe eine sehr längliche Kopfform mit schmalen Backen. Helme von verschiedenen Herstellern passen mir leider nicht. Meine Airoh-Helm drückt wie verrückt. Ich brauche einen neuen. Wer weiß einen Helm für meine Kopfform. Oder besser, wo kann man Helme nach Mass machen lassen. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?