ZZR 1100 Probleme bei Regen Nässe Feuchtigkeit

1 Antwort

Hallo my666. Danke erst einmal für deine Antwort. Das geht hier ja wirklich flux. Die ZZR habe ich seit 94. Bis auf die Reifenwechsel habe ich bis dato immer alles selbst an der Maschine gemacht und kenne fast jede Schraube. Den Luftfilter werde ich mir heute Nachmittag mal zu Gemüte führen, denn den habe ich vor 2Jahren getauscht. Würde mich wunder, wenn es der Filter wäre, da das Problem nur bei Regen auftritt.

Gruss Aki

46

Wenn ein Papierfilter nass wird, passiert aber genau das was du beschreibst.

0

Hat ein Ram-Air-System einen Wasserablauf?

Was passiert mit dem Wasser, das bei Regen ins Ram-Air-System gelangt.

...zur Frage

Sollte man eine Lederkombi nach dem sie nass geworden ist neu einfetten?

Bin schon häufiger in Regenschauer gekommen und hatte keinen regenkombi dabei. Wenn dann die Lederkombi richtig nass wird, reicht es wenn man sie nur trocknet oder sollte man sie auch pflegen (fetten).

...zur Frage

Gibt es eine Art Regenhandschuh, für über den Lederhandschuh zu ziehen?

...zur Frage

Motorrad ist bei strömenden Regen einfach ausgegangen !

Nachdem es aber zwei Tage in der Garage gestanden hat, ist es wieder ohne weiteres angesprungen ! Wie soll ich da jemals jetzt einen Fehler finden ? habt Ihr das auch schon mal gehabt ?

...zur Frage

Habt ihr spezielle Tricks um bei Regen das Visier sauber zu halten?

Gibt es spezielle Wundermittel bzw. wie wischt man den Regne am effektivsten ab?

...zur Frage

Darf man die Schutzplane auch übers nasse Motorrad ?

Manoman, heute rausgeguckt und gedacht : shit ! Moti steht von gestern noch draußen ohne die Schutzplane. Angezogen, raus in den Schneesturm :) und die Plane geholt. Das Motorrad war in allen Ritzen und Tiefen nass. Bei dem Schnee habe ich es auch nicht geschafft, die Triumph ein wenig trocken zu kriegen, also habe ich die Plane einfach drüber. Meine Frage : Ist es besser, man lässt das Motorrad einfach "offen" stehen, bis sie irgendwann wieder trocken ist, oder kann sie auch unter der Plane trocknen, ohne das ein Schaden auftritt ? Danke !

Grüßle, Sasch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?