ZZR 1100 Probleme bei Regen Nässe Feuchtigkeit

2 Antworten

Hallo my666. Danke erst einmal für deine Antwort. Das geht hier ja wirklich flux. Die ZZR habe ich seit 94. Bis auf die Reifenwechsel habe ich bis dato immer alles selbst an der Maschine gemacht und kenne fast jede Schraube. Den Luftfilter werde ich mir heute Nachmittag mal zu Gemüte führen, denn den habe ich vor 2Jahren getauscht. Würde mich wunder, wenn es der Filter wäre, da das Problem nur bei Regen auftritt.

Gruss Aki

Wenn ein Papierfilter nass wird, passiert aber genau das was du beschreibst.

0

Hallo Lemmy. Danke auch für deine Antwort. Auch sehr interessant. Wo bekomme ich den "Wetprotec"? Gibt es so etwas bei Detlev Louis? Ich würde es zumindest gern ausprobieren (nachdem ich nach dem Filter geschaut habe)und wer weiß? Vielleicht hilft´s ja.

Gruss Aki

Was möchtest Du wissen?