V max läuft ungleichmäßig

1 Antwort

Ist der "Regelbereich", wo der Booster anspricht bei Dir "Standart", so um die 5.000 U? Ist der Booster regelbar? Ist er ausschaltbar? Wenn er ausschaltbar ist, schalte ihn mal ab und teste dann mal. Ist er "regelbar" (Zusatz, ist selten), mal mit anderem "Einsatzpunkt" testen. Wenn es in irgendeinem Teil meiner Fragen zu unterschiedlichen Ergebnissen kommt, dann liegt der Fehler an der "Booster-Einsatz-Regelung". Teste mal und melde Dich dann neu. Viel erfolg. Gruß Bonny

Danke Bonny,

die Boostersteuerung ist fest bei ca. 6.300 !/min. Die habe ich auch schon kontrolliert, ob sie nicht vorzeitig losgeht. Ist leider auch nicht die Ursache.

Danke für Deinen Beitrag.

Gruß V max Siggi

0

Choke vergessen, Motor läuft nichtmehr gescheit?

Servus, heute habe ich mein erstes 2 takt bike gekauft, Undzwar mit manuellem Choke.. Da ich mich noch einbringen musste, vergaß ich 8km lang den Choke wieder raus zu machen.. Der Motor läuft nichtmehr gescheit, mit halb offenem Choke nur 6000 Touren/60 kmh und mit Choke draußen läuft er auch kaum.. Zieht kaum etc etc.. Im standgas schaltet sich das Ding auch von alleine ab.. Jemand ne Idee was zu tun ist?

...zur Frage

Vergaser Membrane Kleben

Hallo Leute. Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, die Gummi Membrane an den Gasschieber zu Kleben? Bei mir rutscht immer die Membrane vom Sitz runter, obwohl Sie nicht gerissen ist. Jetzt möchte ich versuchen mit einem Kleber der Hitzebeständig ist und auch den Gummi nicht angreift, alles zu befestigen. hat jemand eine Ahnung,welche Marke und Sorte sich dafür am besten eignet? Also Alu und Gummi miteinander zu verkleben. Merci

...zur Frage

V Max springt nicht an.

Hallo Biker, Meine Vmax Bj. 96 hat ein Problem beim Starten. Info: Batterie voll 12,80 V, Moter springt gut an, Spannung geht im Chokebetrieb auf 13,4 V. Habe ein Messgerät montiert um die Spannung zu prüfen, ab1500U/min 14.17 V. Soweit alles Ok . Nach 10 km Fahrt ausgemacht und , NIX mehr. Beim erneuten anlassen geht die Spannug auf 7 V runter. Anlasser zieht nicht mehr durch. Nach 25 min drücke ich auf den Anlasser und sie läuft wieder! ( Gleichrichter ist Neu ) Was kann ich noch prüfen?

Danke Volly

...zur Frage

Einspritzer bei Zweitaktern?

In diversen Verkaufsbörsen und Zeitschriften habe ich nun schon die Bimota Vdue 500 gefunden, die aus einem Sammlerbestand verkauft wird (und scheinbar nicht loskommt). Dabei steht, dass es sich um ein Einspritzermodell handelt! Ich kannte Zweitakter nur mit Einlasskanal und der Auslassöffnung und einem Vergaser. Ist die Bimota ein Exot oder gibt es noch andere Einspritzer bei Zweitaktern? Bringt das denn dort wirklich Vorteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?