Hilfe: Drehzahl bei 4000 u/min im Leerlauf und warmen Zustand.

2 Antworten

Danke für die Antworten... @ my666 Nein, ich habe nichts verändert, fahre Sommer wie Winter. Der Choke geht meiner Meinung nach auch vollends zurück. Wenn die Thundercat mal wieder "hoch dreht", schalte ich die Zündung aus und starte neu. Das hält dann wieder für ein paar Minuten. Ich schließe daher ein Problem mit dem Choke aus. Sonst müsste sie doch sofort nach dem Starten wieder hoch drehen, oder?

@ 19ht47 Wenn ich das Motorrad im kalten Zustand starte, ziehe ich den Choke, lass sie dann etwa 30 Sekunden laufen (bei ca. 3500 u/min) und schiebe ihn zurück. Daraufhin läuft sie recht rund bei 1100 - 1200 u/min.

@turboklaus ??? Das hört sich kompliziert an. Wie kann ich denn das Beschriebene prüfen bzw. wie müsste die "Schraube" eingestellt sein, dass ich nachvollziehen kann, ob sie zu- bzw. aufgedreht ist, heißt am Anschlag ist? Muss sie raus oder reingedreht sein?

Hallo Morris, schon lange her mit dérDrehzahlprobleme...aber darf ich fragen was endlich die Losung war? Hab gleiche Probleme:(. Danke!!! Gabo