Zuschauer beim Isle of Man TT?

7 Antworten

Dies ist halt ein beliebtes Massenevent und wer da nicht schon mindestens ein Jahr im vorraus bucht, hat eben schlechte Karten. Zudem sind die wenigen Unterkunftsmöglichkeiten noch schneller weg.

Kurzum: du bist viel zu spät dran!

Welche Vorstellungen hast Du?

Zunächst sind Grundkenntnisse in Geographie gefordert.

Zwischen Heysham (England) und Douglas (Hauptstadt der Isle of Man) fahren täglich Fähren.

https://booking.regencytravelholidays.co.uk/ferry/results?ref=iomttbreaks&travelersTotal=1&travelersAdults=1&travelersChild=0&travelersInfant=0&travelersSeniors=0&travelersYouth=0&travelersPet=0&travelersSeatInfant=0&travelersLapInfant=0&ticketType=return&from_display=Heysham+-+Isle+of+Man&ferryRoute=HYIM&ferryMethodOfTravel=3&dateDeparture-display=28+Mar+2016&dateDeparture=20160328&dateReturn-display=10+Jun+2016&dateReturn=20160610

Alles frei buchbar, jederzeit.

Oder brauchst Du einen Zuhause-Abhol-an-die-Hand-nehm-Reise-Hinternabwisch-und-nach-Hause-zurückbring-Service?

Tja, war  total anstrengend, das zu ergooglen:

http://www.aferry.co.uk/timetable/liverpoolisleofmanisleofmansteampacketuk.htm

Und nächste Woche ergooglen wir die Fähre zurück !

das ist eben das problem, man kann nur eine richtung fahren und zu unmöglichen zeiten! als wäre ich nicht selber dadrauf fekommen es zu googlen!

@swaani

Vielleicht sind die Termine die dir angenehm wären... schon ausgebucht und werden dir deshalb nicht mehr angezeigt... schon mal daran gedacht???

Na swaani,

eins scheint sicher, für 2016 könnte die Fähre abgefahren sein, aber es gibt ja noch 2017 und irgendwie möchtest Du dein Haupt auch einigermaßen komfortabel betten mögen.

Es gibt doch auch Reisebüros, die dir für 2017 was buchen können.

Grüßle